Cadillac Front am Astro

  • ...nicht schlecht :!: :!: :!: hoffentlich passt das auch alles so in etwa :?: :?: :?: viel Geduld und Ausdauer beim Umbau :idea: :idea: :idea: :idea:



    PS: (preislich nicht gerade günstig) :roll: :roll: :roll:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Mir gefällt's auch nicht, aber jeder der sich an so nen Umbau "wagt" und es sauber hin bekommt, der hat meinen Respekt.


    Hau rein..........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ...Christian/CEEDEE hatte mal einen Umbau mit Opel-Kadett-Leuchten hier im Forum eingestellt; gefällt mir besser :!: :!: :!:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...nicht schlecht :!:   :!:   :!: hoffentlich passt das auch alles so in etwa :?:   :?:   :?: viel Geduld und Ausdauer beim Umbau :idea: :idea: :idea: :idea:



    PS: (preislich nicht gerade günstig) :roll: :roll: :roll:



    ich habe mit dem Tüv hier bei uns gesprochen, der meinte wäre kein Thema das einzutragen, müssen nur EU Scheinwerfer sein und die bekommt man für ca 220 € das Stück Grill und Schloßblech muss man dann umändern!!! Wird vielleicht etwas länger dauern aber cool!

  • 8) ich finde es sieht geil aus....,ist nur kein astro mehr....

  • Zitat von "Custome/10"

    ...Christian/CEEDEE hatte mal einen Umbau mit Opel-Kadett-Leuchten hier im Forum eingestellt; gefällt mir besser :!: :!: :!:

    Dateien

    • 53e7_19.jpg

      (14,66 kB, 252 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Desweiteren viele neue Projekte, dann werde ich wohl mal trotz Zusage den Phantom Grill wieder zum Verkauf anbieten :|


    gruß Christian

  • :shock::shock: oha, das hatte ich auch schon vor.... frag ma lieber welche Teile du für den Preis bekommst... die Front passt nur beim neuen Model... für den alten brauchste noch Schlosstraeger, Kotfluegel, Haube vom neuen Model. und es gibt nix schlimmeres als : "micro-weaved fiberglass"..das heist auf deutsch "ich passe überhaupt nicht"... ein antippen irgendwo und der mist ist sofort eingerissen... da würde ich lieber auf original Escalade Teile zurück greifen. und nen Tüver der GFK Teile einträgt ohne Materialgutachten hab ich noch nicht gefunden.


    schau mal hier dann weiste was du vorhast:


    Astrolade


    nein, das kann man nicht aufs Brot schmieren :lol:


    :mrgreen: viel Spass und dicken Geldbeutel

  • Ich werde dieses auch nur mit Orginalteilen machen, nicht mit dem Umbausatz