Geräusch beim linksabbiegen

  • :roll: ........belassen wir es einfach dabei. Kanns nur langsam nicht mehr lesen, wenn man sich laufend auf mangelnde Englischkenntnisse beruft. Manche Sachen erklären sich mit etwas gutem Willen doch wirklich fast von alleine. Wenn man aber jedesmal, wenn irgendeine Seite in Englisch geschrieben ist, verschreckt die "Exit" Taste drückt, ohne wenigstens den Versuch zu starten, etwas sinnvolles für sich raus zu ziehen, dann wird man das wohl noch Kund tun dürfen.


    Das es kein "MUSS" ist Antworten zu geben ist mir auch klar lieber Maddin und ich tue das aus freien Stücken und auch nicht mehr bei Jedem. Du wirst aber schon gestatten, dass man etwas "Kritik"(sofern meine Postings als solche aufgefasst werden) anbringt, wenn man sich über bestimmte Sachen wundert. Das Recht nehmen sich hier doch viele raus, auch wenn sie nichts nützliches zu einem Thema beigesteuert haben.


    Das hier hat auch NICHTS mit "beleidigte Leberwurst" zu tun, sondern ist schlicht und einfach MEINE Meinung, die ich mir aber auch nicht verbieten lasse. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • sooo, jetzt entschuldige ich mich nochmal bei Dir Peter,


    beim ersten besuch deines Links ist nicht die richtige Seite aufgegangen. Jetzt hat es funktioniert und da sind wirklich keine Englischkenntnisse nötig, um den abgebildeten Schritten zu folgen. :oops:

  • hat alles wunderbar funktioniert. Lager gewechselt und Geräusch ist weg. Wir sind anschliessend etwa 437miles gefahren, über x Pässe um das neue Radlager einzufahren. 8)
    Danke nochmal für die Tipp's.. :D