Wärmetauscher Undicht

  • Ihr glaubt nich was undicht war,ich habe das Leck gefunden.
    Per zufall entdeckt als ich wegen meiner anderen Probleme am Schrauben war,die Hundehütte ab,Motor am laufen und hier und da Probiert.
    Schaue so von innen nach aussen und sehe eine Wasserfonteine.
    Ich raus aus dem Auto und einmal nach vorne,da spritzt das doch glatt aus einem kleinen Loch direkt aus dem Kühlerschlauch der über dem Thermostat draufgesteckt ist,und durch Keilriemen und Ventilator schön in die ecke des Gebläsemotors und eben diesem Kasten des Klimakühlers verteilt.
    Der Kasten davon ziehmlich vollgelaufen,dadurch der gestank und die beschlagenen Scheiben.
    Die defekte Stelle abgeschnitten und mit ner neuen Schelle drauf,von innen etwas sauber gemacht und gut war wieder alles.

    Meine Galerie



    2 Liters is a Softdrink

    not an Engine Size.
    Es grüßt euch der Marco