innenbeleuchtung

  • hallo, meine innenbeleuchtung geht immer an und aus.
    beim fahren höre ich ein relais glaube ich immer klappern ,kommt von vorne
    links,habe es aber nicht gefunden. wißt ihr wo das sitzt??
    gruß paul

  • hast du den fehler gefunden ?
    meine leuchtet durchgehend und mich wurde auch stark interesieren wo, wenn da ein relai ist, das sitzt.
    oder aber wo der + pol angeschlossen ist das ich sie dann per relai anders schalten kann.


    gruß und noch viele fragen ronny

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • wir hatten schon öfter die diskuss. wegen der innen beleuchtung die nicht ausgeht


    regel mal überdem lichtschalter die helligkeit der armaturenbeleuchtung runter dann da ist auch die innebeleutung an und aus schalter dabei


    wenns nicht funzt einfach meine beitrag vergessen ansonsten für die zukunft - SUFU - nutzen

  • schade ist nur, dass wenn man/Frau die Innenbeleuchtung anmacht - die Armaturenbeleuchtung auch extrem hell wird - und da wird alles ganz GRÜN

  • geht... hätte ich nur mal etwas früher gefragt
    aber gut nun weiß ich wenigstens das mein vorgänger die kabelei vom radio mega scheiße verlegt hat.
    danke ronny

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI