bald ist es soweit

  • Guck nur dass das Ding im Mai fahrtüchtig ist ;-) :-).


    25 Liter, uiuiui... na denn Prost! :-) Da kannste ruhig auch noch zwei ZiehLinda zusätzlich dranlöten :mrgreen:.

  • AhH Ja,, im Rechenbeispiel gibbet Super Plus für 1,08 Euro :?: :?: :?:


    Wo leben die denn :?: :?: :?:

  • hallo ,also mein pole hier oben verbaut die veturi für 1700 euroen,ud ist ein absuluter fachmannn.
    mit tüv und allem drum ud dran.
    gruß paul

  • Moin,


    das tut aber mächtig aua tun......Ne Venturi baut man in Vergaser oder TBI´s , aber in Einspritzer mit einzelnen Düsen immer sequenzielle und nichts anderes.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • hallo ja ich weiß,ich wollte nur sagen ,das nicht alles über 2000 Euronen kostet, und wenn bei mir eine sequezielle.
    gruß paul

  • so heut isser weg gegangen.


    den tank können sie mir leider nicht unters auto bauen, also kommt er notgedrungen in den rückraum. und ich ja mal mein mopped einladen will gehts nicht quer. also byebye bettchen. ich wollte ihn ja auch so groß wie möglich. jetzt geht er längs an der seitenwand entlang bis zur zweiten sitzreihe. 100l zylindertank.


    jetzt überlege ich ob ich in dem entstandenen platz nen sitz einbaue...


    ich werde nach dem umbau je nach platz entscheiden.


    tüv hab ich auch schon sicher ;)

  • ok hab ihn seit gestern wieder. bin soweit zufrieden, wrd aber morgen nochmal hin, weil es momentan noch passieren kann, dass er ausgeht, wenn ich ihn rollen lasse. wird also was mit dem standgas sein. ich denke nicht, dass das größere probleme gibt das zu beheben



  • was ich nicht verstehe:
    100 liter ist ja nun nicht gerade ein riesentank, wieso hat er da nicht 'nen ordinären muldentank mit 95 liter unter's auto gebaut? dann hätteste dein bettchen nämlich behalten können!
    ich hatte im heck 'nen 160 liter tank (bilder in der galerie), dafür "lohnt" es sich wenigstens seinen kofferraum zu verlieren...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • hallo habe jetzt ein angebot . stac 300 mit allem drum und dran 1800 € .
    kennt sich jemend mit der stac aus???
    gruß paul

  • Glückwunsch zum Gaseinbau. Aber was Derek schreibt lag mir auch auf der Zunge. Für die 5 Liter Tankvolumen (die netto eigentlich noch weniger ausmachen) hätte ich auch nicht von aussen nach innen gewechselt.


    Naja, jetzt bleibt dir die Option, mit einem Zweittank bis auf 195 Liter aufzurüsten ;-).

  • Schade, Schade Schade, da haben mir zwei Rheinländer die Poente gestohlen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Schade, Schade Schade, da haben mir zwei Rheinländer die Poente gestohlen :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    So'n Mist aber auch! Und was gibts jetzt zum Mittagessen? :mrgreen:

  • naja unters nauto wollten die nich. hatte gefragt.


    und im auto wollt ich das größte, aber an der seite...


    naja sind jetzt halt erstmal 100l. dafür hats genau sitzhöhe. da kann ich drüber basteln denk ich. also wirds hinten noch was mit ner sitzbank. zwar marke eigenbau aber so wärs wohl eh geworden.


    jetzt läuft auch alles. standgasproblem war 1., weil die für dein D gang eingestellt hatten und nicht für (D). naja, kein prob für mich. hab also erstmal das leichte machen lassen. haben die umschaltdrehzalt erhöht und meine gastank füllanzeige gerichtet. wie viel ich verbrauch kann ich leider noch nicht sagen, da die beim test (1h) ja ziehmlich durchgedrückt haben.


    ich fahr montag 900km damit. dann werd ichs sehen

  • Häää, was hat die Standgaseinstellung denn mit der gewählten Fahrstufe zu tun :?: :?: :?:


    Der größte Zylindertank ist, wenn ich nicht irre, 230 Liter; da biste aber noch ein Stückchen weit weg.


    Ich verstehe nur Bahnhof.


    @ Olli
    Als ich es abgeschickt hatte viel mir ein das ich besser den Po von der Ente getrennt hätte. um eben genau solch eine Vorlage zu geben. :oops: :oops: :oops:


    Bei uns gibt es nun Gans; aber nur für die ebenso schlauen 8)8)8)8)



  • sach mal, nur ganz nebenbei...:
    du bist SICHER, dass du da in guten händen bist???


    ich lese deine beschreibungen mit schaudern (nicht wegen dir sondern wegen deines gasmannes)...



    wenn das mal gut geht!



    drücke dir die daumen
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • fährt doch gut.
    geht schon. mehr als funktionieren soll sie nich.