haubenentrieglung

  • hi @ll,


    mir is der bowdenzug im innenraum von der haubenentrieglung gerissen, bekomme also die haube nicht mehr auf.
    habe schon versucht den herausragenden rest mit einer zange zu ziehen, jedoch muss sich am mechanismus der die haube einhakt auch der zug ausgehakt haben :roll:


    hüüülllfffeeeeeeeeeeeeeee ... wie bekomme ich die haube nu auf?
    und wo bekomme ich nen neuen zug her???



    gruß stePhAN

  • Moin Bruno, ruf mal bei HF Automobile in Öbisfelde an, oder besser noch wir fahren mal zusammen hin...
    Gruss Wolle

  • hi toto und scoutii


    thx für die antworten :)
    bin nu ersma wieder halbwegs auf den beinen, scheiss grippegedöns und so :(
    morgen werd ich mal versuchen die haube zu öffnen wie es in dem anderen thread beschrieben ist, wenns nich klappen sollte komm ich ma bei dir rum toto ;)


    gruß stePhAN

  • Mach mal, bimmel vorher durch dann ist Kaffee fertig...
    01629063696