wollte nur wissen ob diese Felgen von der ET her passen !

  • Zitat von "Dancore"

    ....mit Versand ??? Na schlüssele doch mal die Kosten genau auf, da bin ich ja mal gespannt.....und vergiss die ca. 23% Zoll und Steuer nicht


    ...doppelt hält wohl besser ;) ...aber auf eine Aufschlüsselung der Kosten warte ich auch....*gespanntbin* :)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Verderbt mir doch die Vorfreude nicht gleich !


    Habe heute über PayPal 392,80 $ überwiesen , soviel haben Die angegeben !


    Orginalnachricht:


    Hi,


    Thank you for your interest in the wheels. Below you will see the shipping costs with insurance for a set of the wheels using USPS to Germany. This is the least cost I know of for getting wheels to you.


    Priority Mail International Insured
    6 - 10 Days Estimated
    $392.80USD


    This is the new "least cost" international shipping method USPS is offering as they have completely changed the international shipping options 5-14-2007. This quote is good for 10 days. We ship via USPS 1-2 times per week. Let us know if you have any other questions.


    Thanks Again,
    Andy Brenner
    Wheel Discounters
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://stores.ebay.com/Wheel-Discounters">http://stores.ebay.com/Wheel-Discounters</a><!-- m -->

  • .....aber das sind doch lediglich die Versandkosten.....


    steht ja auch SO da:


    "Priority Mail International Insured
    6 - 10 Days Estimated
    $392.80USD"


    ...na vielleicht haste ja Glück ;) ;) ;) und vergiss die Schräubchen nicht.....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • lool so sehe ich das auch. du hast die Versandkosten überwiesen aber die Ware nicht bezahlt. Denke mal nicht das die daraufhin die Felgen losschicken


    Macht dann also runde 650 Dollar plus runde 23% am Zoll. Ohne das alles um und aus zu rechnen kommste wohl 100 Euro günstiger weg als wenn du die gleich hier besorgt hättest.


    Ist ja auch noch was :!: :!: Wenn das mit dem Eintragen hinhaut.

  • Hab ich auch gerade gemerkt !


    Hatte Die aber gefragt was die Felgen mit Versand kosten "komplett" !


    Daher war ich von diesem Betrag ausgegangen !


    Mfg


    Elias

  • ....aber dann fehlt eben die Gewährleistung, die dir hier jeder Händler geben muss. Deshalb hatte ich meine auch hier für 200 € mehr gekauft. Sicher ist sicher....


    Nun denn, drück trotzdem die Daumen.....und wenn nicht sind es dann um die 570 € insgesamt....


    Aber wieso Du Deinen anderen EBAY kauf nicht genommen hast, die Frage ist immer noch nicht beantwortet.....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Ich hole das Geld erstmal wieder zurück !


    ich habe die anderen Felgen nicht genommen , da ich die Tragfähigkeit nicht kenne , die ist nicht in die Felgen eingeschlagen & Die müßten bei Mir Hinten schon min. 750 Kg halten !

  • ...na gehalten hätten die schon ;) ;) ;) ...da hättest Dir keine Sorgen machen brauchen. Dachte es ging darum, dass die Traglast nicht eingeschlagen ist und du die somit nicht eintragen lassen kannst. Und das gleiche ist ja bei den -nun nicht gekauften- Felgen auch der Fall....also alles etwas unverständlich....


    Demnach biste ja ein perfekter Ebayer....2 x gekauft und nix genommen...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • :twisted: :twisted: OH MANN; du wärst ein ebaypartner ganz nasch meinem Herzen :!: :!:


    Einfach mal über paypal rückbuchen :?: :?: Das geht :?: :?: HMMMMMMMMM :!: :!:

  • Habe mich mit dem US-Verkäufer in Verbindung gesetzt & Er schickt das Geld zurück !


    War ja keine Absicht , ist Alles nunmal etwas blöd gelaufen !


    Mfg


    Elias

  • Hallo Freunde ,


    der Verkäufer der Ebay-Felgen hatte mich ja per Anwalt zum kauf zwingen wollen & ich hatte die Angelegenheit meiner Anwältin übergeben !


    Ich hatte mich bereit erklärt die Felgen zu kaufen , wenn Er die Traglast nachweisen würde & habe Heute bescheid von meiner Anwältin bekommen das die Felgen angeblich 2200 pound also über 900 kg tragen könnten !


    Da ich Morgen sowieso zu meiner Anwältin muß werde ich die Bestätigung vom Hersteller erbitten , denn erzählen kann der andere Anwalt ja viel !


    Wenns stimmt hab ich endlich neue Felgen !



    Mfg


    Elias

  • Hallo Freunde ,


    also nun ist es soweit ich bekomme die Ebay-Felgen !


    Werden dann hoffendlich ende nächster Woche ankommen !


    Mfg


    Elias

  • UNGLAUBLICH.......... du kaufst eine Sache und forderst anschließend vom VK die Zusicherung von Eigenschaften die nicht Bestandteil des Vertrages waren um diesen zu erfüllen :?: :?: Wieso klärst du das nicht im Vorfeld??????????? Warum bietest du darauf wenn du nicht alle Fragen geklärt hast???????????????????????????


    Dann rennste noch zum Anwalt :?: :?: Und nun (musst) du die doch kaufen; trotz Rechtsvertretung??????? Was die wohl gesagt hat???????????????????


    Sei versichert, neben der Zivilklage hätte ich dir noch ein Strafverfahren an den Hals gehängt. Egal ob das eingestellt würde oder nicht :!: :!:


    Habs ja schon geschrieben: Ein ebayer den die Welt nicht braucht. :twisted: :twisted: :twisted:

  • und ich hatte wohl heute die ehre, mit deinem bruder geschäfte hachen zu dürfen:


    ich ersteigerte diese felgen mit der beschreibung "1 satz".


    fahre heute munter 350km zu diesem vollschwacho, der typ macht sein garagentor auf und ich gucke doof.
    "wo sind denn die beiden anderen felgen" frage ich.
    "welche anderen" meint er.
    noch in der annahme dass er scherzt"na: die beiden ANDEREN. hier stehen ja nur zwei..."
    "es sind ja auch nur zwei" sachta und verzieht keine miene...


    jungs (und natürlich auch mädels), WIE seht ihr das?
    1 satz felgen sind doch irgendwie VIER stück, oder habe ICH die schraube im kopf???


    700km abgerissen, 9 stunden im auto gesessen um mir so 'ne pleite einzuhandeln...



    ich könnte kotzen!



    und irgendwie scheinen die felgenstorys bei ebay immer mindestens einen spezialisten zu beinhalten ;-)



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • @ Derek


    Leider muß ich dich berichtigen, man denkt natürlich hierbei wenn man schreibt >einen Satz Felgen< das er evtl. 4 Stück meint.


    Nee, 1 Satz von irgendetwas beeinhalten meistens nur 2


    z.B: Distanzscheiben, als Satz erhältlich = 2


    Einen Satz für vorne oder hinten . . . . . usw., könnte man weiter ausführen so.


    Bei Rädern, wie auch auf dem Bild zu sehen, hätten die Alarmglocken läuten sollen (da nur 2 zu sehen waren), wenn fotografiert man alle 4.
    Haste denn nachgefragt :?:  
    So wie ich dich kenne, und einschätze hast du das glutgläubig vorrausgesetzt, da du ja auch so denken würdest - denke ich :wink:


    Natürlich wäre es Sinnvoll vom Verkäufer gewesen, da ausdrücklich hinzuweisen, das es sich bei dem Satz um 2 Felgen / Reifen handelt, und nicht um einen >Satz< woraus man schließen soll, das es nicht 4 Stück sind.


    Verstehen deinen Ärger Derek, nothing for nothing :twisted:


    gruß Christian

  • [quote="Kuvaszok]UNGLAUBLICH.......... du kaufst eine Sache und forderst anschließend vom VK die Zusicherung von Eigenschaften die nicht Bestandteil des Vertrages waren um diesen zu erfüllen :?: :?: Wieso klärst du das nicht im Vorfeld??????????? Warum bietest du darauf wenn du nicht alle Fragen geklärt hast???????????????????????????




    Weil ich im "Vorfeld" garnicht wußte das es diese Traglast gibt & Sie ausschlaggebend ist !


    Wenn Ich Felgen von nem Golf auf nen Passat schraube geht das , aber woher soll ich wissen das bei US-Felgen nicht nur Durchmesser , Breite , ET & Lochkreis wichtig sind !


    Und ich brauch mich von Niemandem blöd anmachen lassen !


    Mfg


    Elias



  • also wenn man felgen für ein auto kauf das so an die 3 to wiegen darf dann muss ich mir schon gedanken machen ob das vielleicht ein problem sein könnten wenn ich nicht orginale felgen kaufe und der vergleich mit golf und passat ist sicher nicht sinnvoll denn diese kraxen wiegen die hälfte und das sind welten


    aber da gebe ich dir recht blöd anmachen musst du dich von niemand aber wenns jemand tut im schutze des www dann musst du damit leben lernen ist halt so


    ich habe es auch geschafft

  • Ist ja nun egal !


    Ich überweise die 191 € für die Felgen & 49 € für den Versand !


    Dann warten bis wieder Geld da ist & die Reifen kaufen & loscruisen !


    Mfg


    Elias

  • Zitat von "Grafschafter-Astro"


    Weil ich im "Vorfeld" garnicht wußte das es diese Traglast gibt & Sie ausschlaggebend ist !
    Elias


    ...wärst Du gelernter Maler würde ich ja nichts sagen. Aber wenn ich mir Deinen Lebenslauf so anschaue frage ich mich, wieso man Dir überhaupt die ganzen lustigen Fragen beantworten darf ;) ;) ;) ...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ich freue mich auf jeden fall schon auf den v8-umbau...



    uiuiui, da gibt's dann bestimmt ganz tolle sachen zu lesen...



    ich geh' jetzt mal weiter mein köpfchen schütteln


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554