Seitenmarkierungsleuchten

  • Hi,


    hat wer Seitenmarkierungsleuchten an seinem Astro angebracht?





    Gruß Peter

  • Moin,


    neeeeee, nicht wirklich, oder :? :? :? :?


    Die sind doch für unsere Golfer oder Opler gedacht, unsere haben die schon werksseitig verbaut. Wurden eben nur hier abgeklemmt und warten auf reaktivierung.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • laaaagsam, war nur als Beispiel gedacht. Wie wäre es mitdenen hier?


    Ok, war ja nur so ein Gedanke. :wink:



    Gruß Peter

  • noch schlimmer, lass es wie es ist. von der Seite sind deine Rückleuchten und der Frontblinker die Begrenzungsleuchten

  • Zitat von "Murdock"

    Ich suche da auch was kleines dezentes. Dein zweiter Vorschlag ist gar nicht so schlecht. Hast Du auch die Maße von den Teilen?



    ...du hast 'ne PN.



    Gruß Peter

  • hey leute macht doch nicht sowas! das sieht ja nu wirklich verboten aus!!

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Hihi, hab gestern den "Undertaker" im Fernsehen gesehen. Dieser LAs Vegas Tannenbaum wäre mir dann auch ne Nummer zu viel :-).


    Trotzdem hätte ich gerne ein paar dezente Sidemarkers. Meine Idealvorstellung wären ein paar LEDs, die ich direkt in der Abschlusskante der Runningboards versenken könnte, so dass sie fast unsichbar werden solange sie aus sind. Da habe ich aber noch nichts passendes zu gesehen.


    Die müssten ähnlich wie diese hier sein, nur halt flach und nicht hervorstehend:


    Ist halt eine Geschmackssache. Ich hab's dafür nicht so mit Totenköpfen ;-).

  • Zitat von "Murdock"

    ...ich hab's dafür nicht so mit Totenköpfen ;-).



    kommt noch, kommt noch.....früher oder später :lol:




    Gruß Peter

  • ...Olli,
    bohre doch 5mm Löcher in die Runnings und stecke von hinten Leds rinne, dann versilikonst Du diese von hinten fertig.
    Habe mir so meine Innenbeleuchtung mit blauen Leds gebastelt
    ( erkennt man nur wenn sie leuchten)


    ,,,bekommst Du in allen Ausführungen bei LEDS.DE,,, :oops:


    btw: wenne nicht löten kannst helfe ich Dir

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hi Nobbie,


    danke fürs lötgebot :-). Das geht schon, aber der Abschluss soll natürlich schön sauber sein und ich fürchte das die Bohrlöcher schon ein bisschen ausfransen könnten. Daher denke ich das so eine kleine Manschette nicht verkehrt wäre. Ansonsten ist das schon so ungefähr der Weg den ich mir auch überlegt hatte.

  • Olli,
    bei LEDS gibbet sogenannte Montageringe, funktionieren ähnlich wie ein Dübel: dann hättest Du ja Deine "Manschetten-Knöppe" :idea:
    ...außerdem haben sie jetzt auch 12V Leds im Programm, brauchste dann nicht mehr mit den Vorwiderständen rumhampeln :!:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Montage Ringe ? Toll! Und was mache ich an den anderen 6 Tagen der Woche??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Nobby, du bist spitze. Genau sowas schwebte mir vor :-).

  • ...nee nicht ganz so,
    sondern so; man kann die Leds bündig mit der Oberfläche abschliesen lassen :roll:


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.leds.de/product_info.php?info=p363_Montageringe.html">http://www.leds.de/product_info.php?info=p363_ ... ringe.html</a><!-- w -->

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...nee nicht ganz so,
    sondern so; man kann die Leds bündig mit der Oberfläche abschliesen lassen :roll:


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.leds.de/product_info.php?info=p363_Montageringe.html">http://www.leds.de/product_info.php?info=p363_ ... ringe.html</a><!-- w -->



    ...ja, da gibt es einiges.



    Gruß Peter

  • ...Olli meinte etwas "Kleines dezentes" ( :?: :?: :?: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Custome/10"

    ...Olli meinte etwas "Kleines dezentes" ( :?: :?: :?: )


    Hab ich auch erst später gesehen das die so groß sind. Aber von der Form her sehen die gut aus. Sollten nur halb so groß sein.