Schiebehülsen

  • Kennst du die Amerikanisch Produktehaftung dann weisst du auch wieso die Türen sich nicht öffnen wann Schalthebel nicht in Park oder Neutral ist. Somit müssen auch die unteren Türen blockiert sein (Seitentüre und vordere Türen ausgenommen. Irgendwann lässt sich das Fahrzeug auch nicht mehr mit offenen Türen und nicht angelegtem Sicherheitsgurt bewegen). Es lebe die Elektronik im Fahrzeug!
    Gruss Toni

  • Hmm, also ich kann ebenso wie dancore die unteren Türen mechanich am Türgriff öffnen. Egal ob das FZ an ist (motor läuft) oder aus oder abgeschlossen. Öffnen ist vlt. ein wenig viel gemeint da die obere Klappe zu bleibt . Vielleicht ist entriegeln richtiger.

  • Kann ich so nicht sagen, bei meinem geht's nicht war der Meinung Chevy und GMC wären Baugleich, ausser GMC hat normalerweise höhere Nutzlasten.