Temperaturfühler beim Astro???

  • Hi Leute


    Ich habe mal ne Frage, weiß einer von euch Wo der Temperaturfühler beim 97 Astro sitzt??? Der die Außentemperatur mißt!
    Muss man den mal nach 10jahren vieleicht mal abputzen oder sowas in die richtung?
    Ich freue mich auch eure Antworten, danke im vorraus!


    Gruß Fun :)

  • Hi Leute


    Hmm habe ich irgendwas falsch beschrieben oder falsch gemacht??
    Habe garkeine Antworten. Wenn ich irgendwas falsch gemacht haben sollte tut es mir leid.


    Schönen Tag noch ciao Fun

  • ich glaube einfach, dass niemand solch einen "neuwagen" sein eigen nennt...


    also bei unseren (94er und 95er) gibts gar keine aussentemperaturanzeige...


    vielleicht ist daher die ausbeute so dünn?


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Da hat der Derek recht ;-).


    Ich hab übrigens auch einen 97er, aber keine Aussentemperaturanzeige. Hab mich daher nicht zu Wort gemeldet. Wo im Cockpit zeigt er die Aussentemp. denn an? (Neugierig bin ich ja schon ;-) )

  • Hi Olli


    Also bei meinem Astro habe ich oben im Dachimmel übern Rückspiegel eine Temperaturanzeige und einen Kompass intregiert.
    Wenn du dir den Monster Astro Van anguckst:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1998-Chevy-Astro-4x4-Lifted-Monster-Van_W0QQitemZ180155680307QQihZ008QQcategoryZ6159QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.com/ebaymotors/1998-Che ... dZViewItem</a><!-- m -->


    Und zu bildern Scrolls und auf das Bild klickst das von hinten nachvorne im Astro gemacht wurde, siehst du übern Rückspiegel eine kleine Anzeige. :)


    Ich mach mal nen Foto morgen wenn ich es schaffe ok!


    Lieben Gruß Cyrill

  • Zitat von "Funrider85"


    Ich mach mal nen Foto morgen wenn ich es schaffe



    prima, dann gibt's ja endlich mal futter für deine galerie ;-)



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...könnte gut sein, dass der Fühler (geschützt) im Bereich der Stoßstange sitzt. Welche Probleme macht die Anzeige denn?


    Gruß Peter

  • Ach die Anzeige macht keine probleme aber ich kann mir gut vorstellen das nach 10jahren einfach mal dreck darauf ist und ihn mal abwischen sollte oder?
    Habe ein paar Bilder in meine Gallerie gesetz:)
    Gruß Cyrill