Glaspack bzw. Muffle montieren

  • bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.mnf.de">http://www.mnf.de</a><!-- w --> oder bei <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.kts.de">http://www.kts.de</a><!-- w --> oder beim <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.usspeed.de/">http://www.usspeed.de/</a><!-- w --> letzterer hat keinen shop aber sehr kompetente telefonisten und gute preise !

  • Moin,


    oder im Portal unter "links" -> Teilelieferanten.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Zitat von "BlackSafari"

    imeine vorstellung = m stand muss es schön dumpf blubbern ..beim anfahren sollte die sinfonie der kolben langsam aber nicht laut sondern dröhnend/blubbernd


    verblüfft bin das letzte was ich in dir vermutet hatte war ein POET :lol: :lol:

  • Zitat

    verblüfft bin das letzte was ich in dir vermutet hatte war ein POET


    Prolet !!..du verwechselst da was ! ..ich habe vor längerem mal niedergeschrieben WARUM ich V8 fahre !..JETZT WIRD`S HARDCORE !! :


    Warum ich US Car/V8 fahre ,
    für Denjenigen der es noch nie erlebt hat ist es schwer nachvollziehbar , und es wird oft nur mit „Angeber“ „Schwanzverlängerung“ „spätpubertäres Verhalten“ abgetan und belächelt . Wer noch nie erlebt hat wie so ein Auto sich anfühlt , wie die Türen mit einem satten „Smack“ schliessen und nicht mit „schepperrasseldengel“ ,wie sich beim Schlüssel drehen das ganze Auto schüttelt als wenn du ein Raubtier weckst ,wie sich die Zylinder langsam finden, erst ungleich laufen aber dann langsam zu einer gleichmässigen Sinfonie in V8 verschmelzen ! Dann dieses langsame von sanftem Gebrabbel begleitete dahingleiten auf kurvigen von blühenden Feldern gesäumten Landstrassen bis sich hinter Dir bei hellstem Sonneschein ein paar Nebelscheinwerfer in den Rückspiegel bohren und dein entspanntes Cruisen jäh stören !
    JA dann „spielen“ wir halt ein wenig !! , „Pedal to Metall“ und du ahnst das sparsame Gesicht des Möchtegernschumachers hinter Dir wenn aus Deinen grosszölligen Auspuffrohren plötzlich die Urgewalt der Bestie brüllt und deine 2 Tonnen Detroit Iron anfangen brachial nach vorne zu schieben, Augen und Fuss werden zu einer Einheit mit Gaspedal Drehzahlmesser und Tacho, Dein A.rsch verschmilzt mit dem Sitz und meldet jede Reaktion des Fahrwerkes direkt ans Hirn weiter und eine wohlige Gänsehaut schiebt sich langsam vom Rücken über die Schultern bis zum Handgelenk und jaaa die kleinen A.rschlochsnebelscheinwerfer werden kleiner im Rückspiegel und du kannst dich wieder enspannt dem Cruisen hingeben denn der „Rennfahrer“ wird sich nicht mehr die Blöße geben dicke Backen machen zu müssen ! NEIN das kann man keinem Passatfahrer nahe bringen oder versuchen auch nur im Ansatz verständlich zu erklären dessen einzig streben darin besteht laufend seinen Verbrauch zu kontrollieren und schön aufzupassen dass das nächste geleaste Modell genauso familientauglich wie sein jetzige Einkaufstasche ist ! Ich persl. habe es auch aufgegeben dies zu versuchen weil es genauso sinnlos ist wie einem Fisch das fliegen beibringen zu wollen ! Ich habe das deshalb so überschwänglich niedergeschrieben weil genau in diesem prosaischen Wortfall mir jetzt innerhalb von 2 Wochen mehrere Leute und vor allem alte Schulfreunde (in meinen Augen arme traumlose Würstchen) versucht haben die Vernunft eines modernen PKW nahezubringen !..wie das ausgegangen ist brauche ich glaube ich nicht weiter zu erörtern !..GENAU !! ..die führten recht bald Selbstgespräche !!..wie mir solche Leute auf den Sack gehen !!!

  • pfffff mir fehlen die worte na gut okay PROLETENPOET aller erster güte :lol:

  • Zitat von "Murdock"


    Wenn Du noch so lange Geduld hast können wir das mal in der ersten Oktoberwoche in Angriff nehmen, da habe ich Urlaub. Ausserdem besteht die berechtigte Hoffnung, das ich bis dahin endlich meinen rappeligen KAT ausgetauscht habe. Dann klingt's sogar noch etwas gesünder. :-)


    Probefahrt gerne, wegen Klang oder warum?



    @ Olli: Du hast eine PN.



    Gruß Peter

  • alles raus bis auf den kat und dan auf 3 zoll hoch im querschnitt finde persönlich ein guter klang der da zum vorschein kommt
    im stand schön dezent ca 45dzb
    bei teil-last schöne 92 dzb und bei
    voll-last keine ahnug ein unferschämtes lautes brüllen

  • hi schneemann
    gute idee aber was hält der tüv davon?? warscheinlich nicht viel oder?
    ich denke mit dem raptor bin ich erstmal gut bedient wenn er meinen dicken erstmal ein wenig lauter macht

  • der tüv mmmmmmmmmmmm der weiß davon nix :-)) der läuft drum herum, macht den bremsentest und geht ungebremst zum nummerschild um die neue plackete zu kleben