Jalosien für den Van

  • Hallo,


    Habe schon öfter in den Van's so Faltjalosien gesehen die unten und oben befestigt waren (die Züge) und die man unterschiedlich verstellen kann ohne das sie im Fahrzeug beim Fahren herum schlackern!


    Wenn ich das Richtig in Erinnerung habe sind die aus dickerem Papier.


    Weiß jemand, wo man so etwas möglichst zu einem normalen Preis bekommen kann????? Hat zwar noch Zeit, aber im Herbst wollte ich mit dem Umbau meines "Dicken" beginnen.


    Habe letztens mal bei HAMMER nachgefragt, die haben so etwas!
    Jetzt weiß ich auch woher diese Firma ihren Namen hat......
    :oops:


    Die haben so etwas aus Stoff und möchten für die 4 hinteren Seitenscheiben und die 2 Fenster an den Hecktüren nur bescheidene € 650,00 haben! ich habe nochmals nach dem Preis gefragt, weil ich dachte mich verhört zu haben, NEE der Hammer war mir wirklich auf den Kopf gefallen!! :shock:


    Würde mich freuen wenn jemand von Euch mir da eine Adresse geben könnte, wo ich nicht gleich wegen der Rollos meinen Brief beleihen muß!!!


    Freue mich auf Eure Antworten.


    Moin, moin v. Erik

  • Hi Erik,


    such mal auf Webseiten für Camping/Caravan Zubehör. Die könnten so etwas auch haben (z. B. Pieper). Oder in Baumärkten als Zubehör für Dachfenster.

  • die musst du dir massgenau anfertigen lassen
    bei uns machen das die sonnenschutzfirmen und grösse möbelhäuserketten

  • Danke für die schnellen Antworten.


    Baumarkt ist keine gute Idee, Hammer ist ein Baumarkt und 650 Teuronen sind mir einfach zu viel!


    Will das nochmal bei Pieper versuchen.


    Moin, moin v. Erik