Durchgehender Frontgrill

  • Tach zusammen,wer kann mir sagen wo ich einen durchgehenden Frontgrill,der die Scheinwerfer überdeckt herbekomme?
    Gruß Frank

  • ...guuge mal in der Suchfunktion unter "Grill";
    is` nicht gerade billig!!!! :oops: :oops: :oops:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Frank"

    Wo denn,bei eBay oder Google?



    bei astro-van...



    auch hier gibt's 'ne suchfunktion. (eigentlich wird da jeder neue drauf hingewiesen, da hat der sheriff wohl frei gehabt?!)



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • man nennt Ihn Phantomgrill, dann klappts auch bei der Suche. bitte im Sitzen suchen (wegen dem Preis)

  • Hi ,weis wie das Teil heißt aber im Netz ist nichts dergleichen aufzutreiben???
    Mist



    PHANTOM BILLET GRILLE


    Also wer doch noch ne Geheimadresse hat wo es das Teil auch wirklich gibt,BITTE melden.
    Danke und Gruß Frank

  • Jo danke ,bin zwar schon mal auf der Seite gewesen aber weil ich im ersten moment kein Bild endeckt habe ,hab ich weitergeblättert.Jetzt hab ich was entdeckt ,muss wohl um den Preis feilschen!!
    Also danke für die Tips,mal schauen ob ich so ein Teil rüberbekomm.
    Gruß Frank

  • ... oder bei OBI ;-): .Schau mal in die Gallerie von Spandaujung. Der hat sich so ein Teil selbstgebastelt und kann sogar die Scheinwerfer-Abdeckung per Hebel öffnen.

  • Meiner ist aus Metall, den gab es auch malin Kunststoff.


    Denn kannste aber günstig bauen lassen, bei einem Metallverarbeiteten Betrieb, die schweißen den einfach, verwendet wurde nur Flacheisen, könnte man aber auch günstiger mit Aluminium machen (manche Baumärkte geben 20% auf alles ausser . . . ),und schon wäre es günstiger.


    Mfg: Christian


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.astro-van.de/phpBB2/album_picm.php?pic_id=2478">http://www.astro-van.de/phpBB2/album_pi ... ic_id=2478</a><!-- m -->

  • Wie kann man den Grill am besten selbst bauen? damit er so aussiht wie der normale? kann mir mal jemand Bilder senden, wo man den Grill von Nahen sehen kann?! Vielen Dank

  • Hoffe das reicht, aber schau mal hier nach:


    Da habe ich schon einiges zu geschrieben, . . hier im Forum nachzulesen . .


    Vielleicht helfen dir diese Bilder auch, es gibt einen der hat den selber gebaut, weiß aber net mehr den Nick Name :?

  • Vielen Dank für die Bilder.... Welchen Abstand haben die Lamellen?

  • ...5mm Abstand bei ca.2,5mm Stegdicke, jedenfalls bei mir :P :lol: :D

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • So kommt es hin, wobei anzumerken ist, das es sich dabei um 20 Lammelen handelt, da sind die Daten von Custom/10 korrekt.


    Du kannst sie aber varieren, wie auf dem Foto bei meinem >bunten<, da sind es nur 14 Lamelen, den Abstand kannste dir selber einteilen wenn du einen selber bauen möchtest :wink:


    gruß Christian

    Dateien

    • Gerd-Weil 026.jpg

      (238,49 kB, 82 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • STA43670.jpg

      (113,4 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Vielen Dank die Herren... ich werde mich mal im laufe der Woche darum kümmern und euch auf dem laufenden halten....