Meine neue Lovato Gasanlage

  • Hi Olli,



    gute Idee, würde prinzipiell funktionieren. Warscheinlich ausser Donnerstags, da haben die Sparkassen ja bis 18:00 Uhr geöffnet :wink: Damit wäre der Grundstein für eine Ausrede gelegt.



    Gruß Peter

  • ...müßtest dir nur die alte Schnautze anbauen und die Wagenfarbe ändern. Die anderen 'Kleinigkeiten' könne man mit 'ner Axt bearbeiten. Würde dem dem Gasmann bestimmt nicht auffallen.


    Nett von dir! Bei Bedarf werde ich Gebrauch machen. Ich werde jetzt erst mal den Termin am kommenden Montag abwarten bzw. mal ansehen, wie sich Herr X anstellt. Dann entscheidet sich, ob ich ihm schriftlich eine Frist zur Fertigstellung setzte.


    Danach werde ich mich erst um die Spureinstellung und damit um einen Termin bei Lackermann in Wesel kümmern. Übrigens können wir uns gerne auch mal so treffen!



    Gruß Peter

  • Hallo Peter,


    hab den ganzen Nachmittag verbracht über Deine Erlebnisse mit Deinem Astro zu lesen :roll: .


    Kann es sein, bitte sei nicht Böse, dass Du zu den Menschen gehörst, die über ein Fußballfeld laufen und da hat ein einziger Rehpinscher............ und Du tritst rein??


    Ich weiß wirklich nicht, wie Du dabei so ruhig bleiben kannst!
    Du bist doch vom Kauf Deines Fahrzeugs an, nur beschupst worden!


    Wenn man das so liest Motorprobleme, Lenkung, Reifen und jetzt noch den Ärger mit dem Gasmann.......


    Hast Du nicht ein paar gute Freunde, die beim nächsten Versuch mit Dir dort hinfahren können?


    Bin gespannt, wie das ausgeht!


    Moin, moin v. Erik

  • Tja, zwei gute Freunde. Vlt. helfen Mr. Smith und Mr. Wesson und deren 6 kleine Helferlein :roll: :roll:


    Ansonsten ITM :idea:



  • Nett von dir! Ja, bin wohl neuerdings derjenige, der in den Mist eines Chihuahua hineintritt, der auf Fussballfeld...


    Ich möchte nochmals erwähnen, dass viiileicht das eine oder andere etwas doll ausgeschmückt, aber absolut der Realität entspricht. Irgendwo auf meinem XP-PC habe ich auch ein Video, wo man sieht, wie der Astro bläut. Zur Zeit sortiere ich die alten Dateien vom XP uf den Vista-Rechner.


    Sobald ich neue 'alte' Sachen zu meinem Astro finde, stelle ich sie hier ein. Tatsache ist, dass ich noch nie so tief ins Klo gegriffen habe, wie mit dem Kauf dieses Astros.


    Die anderen 'Kleinigkeiten' habe ich noch für mich behalten. Schliesslich möchte ich ja nicht unbedingt einen Pokal für den schlechtesten Kauf eines Astro erhalten. Trotz allem meine ich etwas Land zu sehen und jammer will ich auch nicht. dafür ist es mittlerweile viel zu spät! Freunde die das, was mit dem Astro und mir so abgeht nicht wirklich. Wer Golf & Co fährt, tickt eben anders....und mir zu normal!



    Gruß Peter

  • ...man Peter, wird schon werden; ich drück Dir die Daumen!!!
    ...allerdings ist die Gasanlage wirklich sch... verlegt worden
    ...gib´denen mal richtig Gas :twisted:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Zitat von "Astro Fan"

    ... Übrigens können wir uns gerne auch mal so treffen! ...


    Gerne. Am 01.09. - also übernächsten Samstag - ist in Dinslaken im Yukon der sogenannte Clubday, wo dann auch die US-Car Fahrer aus der Gegend vertreten sein werden. Geht so um 15:00 Uhr los. Und am 08.09. ist dann ja das Speedkills Meeting bei Herbro in Essen. Da habe ich auch vor hinzukommen.


    Das würde sich ja fast anbieten, da mal zusammen 'nen Kaffee zu schlürfen... :-)

  • ....neueste Info bezüglich Gas:


    Habe meinen halb zerrupften (baue gerade Mucke ein) Astro beim Gasmann abgegeben. Er will bis morgen den 95 L Tank einbauen und die Mängel wie lose Kabel beheben und scheuernde Gasleitung reparieren. Ob die bereits vor 6 Wochen montierte 'Tankanzeige' auch angeschlossen wird, steht in den Sternen.


    Zu Details hat sind Herr Piiiiiiep mal wieder nicht ausgelassen. Bin schon gespannt, ob die beim TüV was zu meckern haben, dann werde ich wohl auch noch übermorgen auf meinen Zweisitzer zurückgreifen.



    Gruß Peter

  • ...oh man, wie ich das hasse! :evil::evil::evil:


    Ne also wirklich, so langsam habe ich die....ok. Da Mr. Gasmann gestern früh mich mit "... bis morgen" verabschiedete, habe ich logischer Weise heute Nachmittag mal angerufen, ob ich den Astro nu abholen könne. Ratet mal, was ich zu hören bekam? ...---... ...---... ...---...


    Er müsse ja noch zum TüV. Also so langsam bin auch ich genervt! Ich bitte um zweckdienliche Hinweise und Anregungen zu Foltermethoden!
    :twisted:



    Ha, ich erst! Klar bin ich auf Morgen gespannt!!!




    Peter

  • ...neee nech,
    da haste Dir aber ne Werkstatt ausgesucht...
    nimm nen Strick und erschieß ihn...


    ...aber halt die Kohle die er noch bekommt bis zum bitteren Ende zurück...

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Nah Peter, und die adresse von diese werkstatt hastdu mir darmals auch gegeben.


    Preis bei im war okay, aber mit so ein stress ist jede andere preis besser.
    Mein Astro habe ich mein freund Claus verkauft und habe im 3 woche ruckgaberecht angeboten. Aber der ist zufrieden.


    Tom wollte im auch haben, nur leider hat der ein angebot gemacht ohne ein bisschen fingerspitze gefuhl.
    So ein auto schlachtet man nicht, das idee ist schon absurd.


    Claus will dar auch gas in bauen lassen und ich habe deine Gasmann Adresse geben wollen, lassen wir mal lieber nicht !!!!!!!!
    Weiter viel erfolg. Foltermetoden sind genug vor handen...............!
    Grüsse Hans

  • ...Dank und nochmals Dank! Ich krieg den Kreis schon eckig!



    Peter

  • Foltermethoden hmmm; ich würde mal bei der kathol. Kirche nachschlagen die haben jahrhundertelange Erfahrung mit erprobten Methoden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Foltermethoden hmmm; ich würde mal bei der kathol. Kirche nachschlagen die haben jahrhundertelange Erfahrung mit erprobten Methoden :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:


    War da nich mal was mit Inquisition?? Torke Mada??

  • Jepp, der Hexenhammer soll ein wertvolles Nachschlagewerk gegen bockige Werstattleiter sein.

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Jepp, der Hexenhammer soll ein wertvolles Nachschlagewerk gegen bockige Werstattleiter sein.



    ok, her mit dem Teil! Ich habe lange überlegt, ob ichheute was schreiben soll. Gut, dachte ich mir, schreibe ich. Über welches Thema, könnt ihr euch bestimmt denken! - No Comment...!



    Gruß Peter

  • Zitat von "Astro Fan"

    ok, her mit dem Teil! Ich habe lange überlegt, ob ichheute was schreiben soll. Gut, dachte ich mir, schreibe ich. Über welches Thema, könnt ihr euch bestimmt denken! - No Comment...!



    Gruß Peter



    Ich weis zwar nicht was der Freundliche Henker um die Ecke empfielt, aber >>>Hier<<< dürfte doch das Ein oder Andere Passende dabei sein. :D

  • Zum Henker! Nicht das hier noch jemand auf die Idee kommt und meint, ich hätte ein an der Klatsche. Obwohl...auch ich kann mich ja auch mal irren :mrgreen:. Nun denn, ich habe mir mal eine 3/4 Stunde zeit genommen, um dem Gasmann mal meine Meinung zu sagen.


    Ich versuche es erstmal so. Sollte das nicht wirken, dann....



    Gruß Peter

  • Da hat er aber Glück, dass Du so ein netter Kerl bist ;-).


    Bei dem Theater hätte ich wahrscheinlich direkt vermerkt dass, wenn Du deinen Van unfertig abholen musst, der Transport zu und die Fertigstellung in einer qualifizierten Fachwerkstatt zu seinen Lasten geht (inklusive eines Gutachtens über die Qualität der bis hierhin erfolgten Arbeiten) und er entsprechende Belege hierzu von Deinem Anwalt bekommt (oder Du das mit den evtl. noch offenen Zahlungen verrechnest).