Hallo, Werkstatt gesucht im Raum Passau oder auch weiter weg

  • Hallo Leute
    Ich habe nunmehr einige Sachen an meinem Astro erledigt. Aber bei speziellen Maken komme ich an meine Grenzen.
    Hat jemand von euch einen Tip wo ich im Raum Niederbayern oder auch weiter weg einen guten Astro Speziealisten finde der bezahlbar bleibt.
    Danke für jeden Tip

  • welche macken hat denn dein auto?
    vielleicht kann man dir dann einen gezielten tip geben?!


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • würd ich auch sagn
    ansonsten bis PA hab ich 150 km .... ne stunde hald


    gruß

    94er VIN 1GBDM15Z3RB185573 Euro 2 Gladiator

  • Erst mal danke.
    Das Hauptproblem ist der Motor der in manchen situationen nicht auf Touren gehen will. Stottert als wenn er kein Benzin kriegt oder etwas mit der Zündung. Außerdem ist wohl etwas mit den Unterdruckschläuchen da die Umschaltung der Gebläserichtung nicht funktioniert. Bremsen sind auch nicht ok, aber das ist wohl das kleinere Übel.

  • Irgendwie versteh ich die Welt nicht mehr :?: :?:


    Du bist schon der zweite bei dem Bremsprobleme "nicht so wichtig" sind :!: :!:


    Ach wenn in anderen Themen murdock von KuhBIG schreibt sind die Astros doch keine Dickschiffe deren Verzögerung mit Hilfe ausgeworfener Anker vollzogen wird :!: :!:


    Oder fehlt ein solcher bei mir :mrgreen:

  • So habe ich das nicht gemeint. Sicherlich sind die Bremsen wichtig, aber das ist nicht mein Problem da das Auto ja noch gar nicht fährt.
    Eins nach dem anderen. Erst muß der Motor laufen.

  • Da hat er recht: Solange die Kiste nicht fährt sind die Bremsen echt noch kein Problem ;-).


    Zum Thema Unterdruckschläuche müsstest Du schon einiges im Forum finden, da das schon des öfteren aufgetreten ist. Auch ohne große Schrauberkenntnisse kannst Du Dir hier ggf. selbst helfen. Hab sogar ich geschafft ;-).


    Schreib bitte mal die technischen Daten Deines Astros in die Signatur. Dann wissen wir zumindest schon mal, womit wir es zu tun haben. Das erleichtert die Hilfestellung ungemein.

  • Danke.
    Ich schreibe die daten ein.
    Wenn ich nicht weiter komme melde ich mich nochmal

  • Nochmals die Anfrage. Gibt es wirklich keine Werkstatt mit Astro Spezialisten im Raum Passsau oder bis 300 km ?

  • Hallo gibt es in bayern überhaupt eine Werkstatt die Astro Spezialist ist ?

  • Scheint´s als wenn keine Bajuwaren vertreten sind. Musste wohl mal die Opelaner abklappern. Oder geh in die US Szene bzw. die Offroader allgemein. Vlt. gibt es da ja einen. Der Motor ist doch in vielen GM verbaut.


    Und wenns billig sein soll. Du hast doch die Grenze an der Nase. Irre ich oder ist da nicht Tchechien :?:

  • Hallo. Ich war bei GM Günther in Linz. Die haben mir mein neues Steuergerät eingelesen. War echt ok und auch nicht teuer. Ist zu empfehlen.
    Was die Leute allerdings nicht weg bekommen haben ist dieses verfluchte Anfahrproblem in niedrigen Drehzahlen. Der verschluckt sich dann öfters und kommt nicht in die Gänge.
    Hat jemand noch einen Tip. ?