LIMA.. Universallima passt beim Astro ?

  • Nur so am Rande: Der vordere Teil bei meiner LiMa ist original Chevy. Die Gleichrichterelektronik (von einem Zitron CX) ist ausgebaut und hängt jetzt hinter dem Kühlergrill und ist mit dicken Kabeln an die Statorwicklungen und an die Bürsten angeschlossen. Die Elektronik bleibt jetzt schön kühl und macht keine Probleme mehr.
    Meiner Meinung nach tut es jede LiMa, die eine vergleichbare Leistung wie die originale hat.

  • @Höm...schön wieder beim thrma zu sein .. gehen tut alles irgendwie und ich wollte eigentlich nur wissen ob der astro ne spezielle braucht wie mir bei M&V gesagt wurde ..wir haben auch schon LIMA von bosch beim V8 verbaut weil sonntags auf die sschnelle nix anderes zu finden war !..die liefen so gut daß sie heute noch verbaut sind !


    Zitat

    Jawoll, mister eisenhart hat gesprochen.


    ..du kannst´s net lasse gell ?

  • Ist das bei M&V eine von denen die es für 18-25 Euro gibt?

  • Nu lass gut sein Det. Die fehlende Null hatter ja schon nachgeliefert. Und ob er die Dinger in Mecklenburg Vorpommern oder bei Mike & Franks kauft ist auch seine Sache. Lass mal (ernsthaft) beim Thema bleiben. Wir sind ja nicht bei Ebay hier. ;-)

  • nicht nur dancorefan und hundezüchter ..nee zu allem überfluss auch noch erbsenzähler !!..wenn du weitere fehler findest darfst du sie behalten !..bin heut spendabel !!

  • adi,
    ich mochte mein deutskentnis aufstocken...was in himmelsnahme ist ein erbsenzahler, wirt das groß oder klein geschrieben. Ist das zufählig ein pingel, ich meine der die alles genau nimmt????
    Mochte ich gerne wissen anders kann ich eure korrespondents nicht mehr folgen.
    Grüüse Hans /Holländer

  • jo genau hans es ist ein "pingel"...ja und erbsenzähler wird GROSS geschrieben ! ::wink:

  • hallo Reaper und derek,


    und noch ein "Pingel"


    warum muss es eigentlich immer und überall "poltern". Ich habe beim Treffen aufgestellte loyale Typen mit etwas Witz aber auch ernsthaftigkeit kennen gelernt. Viele haben sich für gute Ratschläge bedankt und im allgemeinen "wird Ihnen hier geholfen".


    Von Reaper hingegen mit seiner "Wolfssprache" habe ich noch nicht viele gute Ratschläge gelesen. Er schreibt hier nur sein Tagebuch in aller öffentlichkeit.
    Wenn einer sooo schwarz denkt und sich so beschissen benimmt, (ich beschäftige mich nicht nur mit den Sternen, sondern auch mit dem Mann sein) dann ist es kein Wunder dass bei seiner Karre dauernd etwas kaputt ist.
    Die wo haue und Krieg wollen - und tschüss - es gibt genug Orte wo man(n) sich die Köpfe einschlagen können.... nur, beim wirklichen "poltern" könnte es weh tun und vieleicht tun sie in die Hosen scheissen vor Angst... hier im Forum muss man nichts befürchten... gell?


  • wow du bringst mich zum zittern !...jo es liegt bestimmt an den sternen daß der safari kaputt ist..evtl auch an den zebras ?? ..WARUM bin ich da blos selbst nicht drauf gekommen ??..was soll ich für ratschläge geben wenn ich von der elektrikscheisse keinen plan hab ?...für´s planlos labern sind hier doch andere genug da !... in diesem sinne ..schönen feierabend noch !

  • Moin,


    kaum ist man ein paar Tag nicht anwesend.......


    Das das hier wohl nicht mehr zur Lösung von Problemen genutzt wird......


    ** Thread closed **


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie