Getriebe macht Mucken!

  • Moin,


    falls da doch mal einer Bock drauf hat, soll er mal bescheid sagen. Dann kann ich mal eine Rep-Anleitung scannen (original GM-Werkstatthandbuch).


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Zitat von "Jens"

    Moin,


    falls da doch mal einer Bock drauf hat, soll er mal bescheid sagen. Dann kann ich mal eine Rep-Anleitung scannen (original GM-Werkstatthandbuch).


    Grüße Jens


    hi jens



    hast du das in deutsch?

  • Moin,


    nö,leider nicht, sind ca. 100 Seiten in Englisch. Aber viele Zeichnungen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Ich hätte sehr starkes Interesse. Hab auch schon einiges an Infos, aber eine originale Anleitung würd mir noch in meiner Sammlung fehlen. Werd mir in nächster Zukunft mal so ein Getriebe zu Gemüte führen.


    Wenn du also mal Zeit hast......... ;-) kannst mir das Buch aber auch mal schicken, dann kopier ich mir das was ich noch brauche selber raus.


    Sag an was dir lieber is..........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moi Jens
    Häte auch interäse an der anleitung fürs getribe wen du sie auf CD brennen Kannst bring sie yum trefen Mit krigst auch ne lehre CD
    Gruß Kay


    Astro in der werkstat ::cry:

  • Sodale.........ich hab mir das Getriebe mal geschossen. Für 200 Dukaten kanns ja nich soo verkehrt sein.


    Jens


    Hätte immer noch Interesse an der original Rep.anleitung, da ich das Ding auf jeden Fall mal zerlegen möchte.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Auch ich würde mich für die Rep-Anleitung interessieren.
    Bin beim Treffen vertreten.
    Peter: Dann lass mal verlauten, obs sich gelohnt hat oder ob der Zustand sein Geld nicht wert war.
    LG

  • Ich bin ganz guter Dinge..... habe mit dem Verkäufer telefoniert und er hat mir auch recht bereitwillig und freundlich Auskunft gegeben.


    Getriebe soll wirklich "wie neu" aussehen und ist damals "im Tausch" ausgewechselt worden. Es wurde auf jeden Fall von einer Firma getauscht... entweder als Überholtes, oder als Neuteil. (das wusste er nicht)
    Jedenfalls hat er garantiert, dass das Getriebe einwandfrei funktioniert.
    Der Vorbesitzer des Vans ist Inhaber eines Möbelgeschäftes und dem Verkäufer des Getriebes auch bekannt. (Er hat ihn als sehr "seriösen Herren" beschrieben..... was auch immer das bedeutet.. ;-) )


    Nun denn....... dann harre ich mal der Dinge, die da kommen und gehe einfach mal von einem Schnäppchen aus. (für 200 Ocken isses so oder so ein guter Deal gewesen)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hey Jens...........was is denn nu???? Sag halt wenigstens "Muh" oder "Mäh" !!!


    Kann man nun die original Anleitung bekommen, oder was is los?


    Du hast doch angeboten was zu machen, oder hab ich was falsch gelesen?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Muh.....ähm Moin,


    ich jage das Ding heute durch den kopierer, mein Scanner mag nicht mehr.


    Bringe ich mit zum Treffen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ...kann ich meine eigenen Beiträge nicht löschen, wenn ich ihn versehentlich doppelt eingestellt habe?

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...hier ein Raparaturhandbuch fürs TH 700 R4( deutsch ab 1€)


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.ebay.de/TH700-R4-Automatik-Getriebe-Reparaturhandbuch_W0QQitemZ140123453822QQihZ004QQcategoryZ42501QQrdZ1QQcmdZViewItem">http://www.ebay.de/TH700-R4-Automatik-Getriebe ... dZViewItem</a><!-- w -->

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: