anlasser probleme

  • Ja ich glaub's ja nicht. Sind denn wirklich nur noch Vollidioten unterwegs. Solchen Trotteln sollte man sofort ihren "gewonnen" Meisterbrief wegnehmen und sie in die Wüste schicken.


    Dass der Anlasser jault, wenn er nicht korrekt eingestellt ist, is doch logisch........ warum labern die Hirnis so einen Mist? Die sollen gefälligst ihren Pfusch ausbessern, bevor du deinen Anlasser wirklich noch ruinierst.


    Zitat von "oderoderoder"

    der die Geräusche abgibt "von innen" und nur "unter der Belastung beim Anfahren".


    Ja von woher sollen die Geräusche denn sonst kommen??????? Die machen dir aus Unwissenheit deinen Anlasser und/oder das Flywheel kaputt und du nimmst denen das ab......... Der wusste ja noch nichtmal dass man den Einstellen kann, was willste denn von so einem Unbelehrbaren erwarten?? Man kann nicht alles wissen, das is klar.......... aber wenn vor lauter falschem Stolz noch nicht mal der Hinweis eines Kunden angenommen wird, dann spricht das doch Bände.


    Zitat von "oderoderoder"

    Laut Opel Werkstatt häulen so ziemlich alle "alten" Amis (Blazer, Astro, G20, Camaro,...usw).


    Der wohl dümmste Spruch des Jahres.........


    Druck dir mal DIESE ANLEITUNG aus und gib sie den Affen. Und wenn se immer noch zu doof sind es nach dieser Anleitung zu machen, dann sollen se mal in ihren deutschen Werkstatthandbüchern nachlesen. (Sofern sie lesen können....... wenn nicht, kann bestimmt sogar ein halbwegs begabter Neandertaler, anhand der Bilder erkennen um was es geht)


    Laß dich blos nicht abwimmeln...........die verlangen Kohle von dir und du hast immer noch ein Problem, das unter Garantie von einem Falscheinbau herrührt. Wenn dein Anlasser deshalb wieder abraucht, dann waren diese Dilettanten ganz sicher mal wieder "unschuldig".


    UNFASSBAR!!!!!!!!!!!!!!!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ich habe gerade den eindruck dass peter echt sauer ist... ;-) ;-)



    er hat aber vollkommen recht, da stellt sich mal wieder ein weisskittel als den gipfel der mechanikerschöpfung hin.



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Pauls Panzer"

    ich habe gerade den eindruck dass peter echt sauer ist...


    Das kannst aber glauben......... sowas macht mich echt wütend...... :evil::evil:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Danke,


    ich stelle gerade fest, dass ich die falschen Shims habe...gekauft die für 2,5L, benötige aber die für den 4,3L.


    Auf jeden Fall habe alles ausgedruckt, bestelle noch die richtigen Shims und nehme einen 2ten Anlauf. Berichte später.


    Danke.


    Gruß
    Codru


  • Kann's ja kaum erwarten was rauskommt..........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo,
    ich habe erst die Shims bekommen. Mit KTS habe ich kein Glück gehabt. Also hier die Photos von den Shims. Hoffe den Anlasser bald zu richten.