Springt nicht an wen kalt

  • Moi Peter
    wen er dann ein mal an ist den hat er ein standgas und leuft dann.
    Das IAC ist bei der lezten Tüv untersuchung gewägselt worden, werde es aber noch mal durch meßen.
    versuche grade was anderes mal sehen was dabei raus kommt.


    Gruß kay

  • Was versuchst du denn? Mach doch kein Geheimnis draus und lass es uns auch wissen. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moi
    habe volgendes versucht da mein astro mit einer motorheizung ausgestatet ist habe ich ihn gestern abend mal an die stekdose gehängt so das er heute morgen so um 6 anfing zu heizen da ich um siben zur arbeit fahre war er dann schön warm und sihe da er sprang sofort an also vermute ich das der Külwasser füler einen weg hat den der mist ja die temperatur um die genaue eisprizung zu ermiteln beim start den wenn er kalt ist und nicht vorgewärmt springt er nur sehr schlächt an.
    werde also mal das teil austauschen und dan wider berichten.


    kann ein bischen dauern habe noch kein erstzteil.


    Gruß kay

  • Aha......... aber gut kombiniert Kay........... bin gespannt was rauskommt.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • @ kayzu
    mal unter uns:
    bin verwundert, dass dein auto nicht immer an der steckdose schläft?!
    bei DEN temperaturen da oben... brrrrrrrr


    gruss aus dem rheinland
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • moi


    Derek im tifsten winter ist er morgens schon mal 2 std. an der stekdose dann springt er auch gut an und ist schön warm.
    ansonsten habe ich Frostschutz bis minus 50 grad drin den nicht überall habe ich ne stekdose.


    Gruß Kay

  • So An Alle
    Heir mal ne Rückmeldung Was das nicht anspringen betrift.
    Überaschung Überaschung Der Fehler Hat sich von selbst verflüchtigt Hate das iac durch gemäßen nigs der temparaturfüler auch nichts aber mal ersatzteil bestelt und als ich das den einbauen wolte am wochenende sprang er ohne probleme an also erstmal ne runde mit Hund gecruist wie ihr ja so schon sagt und seit dem keine Probleme mehr.


    Zusatz öl küler fürs getribe noch eingebaut und vorm Urlaub werden noch die vorderen Bremsbelege gewägselt.


    seit ale Gegrüßt Kay