Unterflurtank

  • Hallo zusammen,
    Hat jemand von euch Bilder vom Astro mit kurzem Radstand und Unterflurtank? Wäre schön wenn Ihr dazu noch die Liters angebt.
    Ich möchte meinen noch mit solchen Tank bestücken und brauche noch Ideen. Danke zusammen
    PS.: 50 liter sind einfach zu wenig , wie Recht Ihr habt :idea:

  • Moin,


    kein Ext und unterflurtank ist mir selber unbekannt, hatte ich mir auch überlegt, aber leider gab es damals nocht nichts.


    Bearbeite grade den Unterflurtank von einem Lumina, mache mal ein paar Fotos, ist ein 74er-Twin-Tank.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • ... 1 grosser Tank wie bei Transcar2000 passt ja bei dir auf jeden Fall drunter...hättest schonmal 85 Liter. Ansonsten die Platzverhältnisse ausmessen, gegebenenfalls den Auspuff und nat. das Reserverad wegdenken und dann mal bei den Herstellern der Dinger suchen. Vielleicht passt noch etwas grösseres rein.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • hallo joe,


    ...zur not sollte ein tank der für die reserveradmulde konstruiert ist auf jedenfall anstelle des reserverades passen!? (nur so eine idee.)


    frag` doch mal einen "gasinstallateur". (aber einen der auch mit zwei tanks kann) und entdecke die möglichkeiten...


    die würden mich mittelfristig für einen eventuellen nachfolger des transcar auch interessieren.


    gruß aus schwalmtal
    erich


    PS: sind die anderen problemchen deiner gasfabrik behoben??

  • Hey Erich,
    Hast Recht aber bei den Resereradtanks passt nur son 40 Liter vom durchmesser und das lohnt nicht.
    Also wird es sicherlich ein Zylinder werden.


    Die anderen Probleme siehe hier : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.astro-van.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1168">http://www.astro-van.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1168</a><!-- m -->
    Gruß
    Joe