90er Astro getriebeproblemme im OD

  • Moin,


    IMHO ist der OD beim TH700 nur die TCC, welche elektrisch geschaltet wird.


    Siehe Schaltplaene Seite 32.


    Grüsse Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • :shock: Schaltpläne seite 32??? Wo sind die :?:



    Gruß Dirk

  • Moin,


    im Downloadbereich.


    Grüsse Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Na habs gefunden die Schaltpläne.......mal schauen ob ich da was finde....geht mir solangsam auf den Sack das da ein gang fehlt

  • Zitat von "dinolichtenau"

    Na habs gefunden die Schaltpläne.......mal schauen ob ich da was finde....geht mir solangsam auf den Sack das da ein gang fehlt


    Nun ja sieht ja toll aus die Schaltpläne aber obs daran liegt.... :shock:

  • Hat noch keiner eine IDEE :idea:


    Nun wenn nicht Trozdem Frohe Weihnachten :wink:

  • Moin,


    hast Du es mal durch gemessen ?


    Auch Dir frohe Weihnachten.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • :? :? Jo Jungs Leider habe ich das problemm immer noch....Ok der Astro ist jetzt leider ne Zeit(so ca 5Monate mal gestanden) habe echt null zeit gehabt,da ich jetzt aber den Astro wieder Täglich Fahre gehts wieder auf die nerven das das Getriebe nicht richtig funzt.


    Habe jetzt mal nen Getriebeölwechsel gemacht mit Filter(war zwar noch nicht so lange her ca 18000km) aber hat sich nichts geändert auch am Filter oder in der Ölwanne am Magnet kaum verschmutzung festgestellt.
    Nun konnte nicht schaden aber funtz halt noch immer net.......na werde mal weite probieren.... :cry: :cry:

  • Wahnsinn und dann die Bilder: Allerliebs die Sicht aufs Dach. Nette an die Seite genagelte Endstufe. Bei Besichtigung bitte Besen mitbringen. Ach ja und die vielgeliebte "zu füllende Klimaanlage" ist wohl auch entgegen besseren Wissens. Nicht mehr lustig .................eine Frechheit :!: :!:

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Wahnsinn und dann die Bilder: Allerliebs die Sicht aufs Dach. Nette an die Seite genagelte Endstufe. Bei Besichtigung bitte Besen mitbringen. Ach ja und die vielgeliebte "zu füllende Klimaanlage" ist wohl auch entgegen besseren Wissens. Nicht mehr lustig .................eine Frechheit :!: :!:



    nö, komm...
    bei dem zustand des daches finde ich das völlig okay und seriös die "dachfotos" mit einzustellen.


    wer diese klimamärchen (der text wird vermutlich bei jedem eingestellten ami & jaguar direkt in's verkaufsformular importiert ;-) ) noch glaubt, ist beinahe selbst schuld.


    interessant finde ich die speziell angefertigten hängersteckdosen mit 8 bzw. 16 kontakten... ;-) vielleicht kann man ja in einer anderen auktion einen passenden hänger kaufen, der ebensoviele kontakte hat...


    aber wer des schreibens nicht mächtig ist, darf auch beim zählen dümpeln ;-)



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Kuvaszok"

    Wahnsinn und dann die Bilder: Allerliebs die Sicht aufs Dach. Nette an die Seite genagelte Endstufe. Bei Besichtigung bitte Besen mitbringen. Ach ja und die vielgeliebte "zu füllende Klimaanlage" ist wohl auch entgegen besseren Wissens. Nicht mehr lustig .................eine Frechheit :!: :!:



    So ein Dummgeschwätz :evil::evil: an die Seite genagelt Die Endstufen sind ordentlich mit Schrauben fest die Kabel ordentlich verlegt,und was haste für ein problemm damit......ich bin so ehrlich und gebe die Bilder so wie er ist und verheimliche nichts :evil: Die Klimma geht nur zu Info :D:D Sie sollte aber trozdemm gefüllt werden weil die leistung nachgelassen hat


    Die Frechheit kommt von Dir KUVASZOK




    und ich habe schon viel Schlimmere Astros gesehen


  • Das mit den 2. Hängerdosen ist extra mal so vom vorgänger gemacht worden damit man nicht mit dem Adapter herummachen mus da es immer noch Hänger gibt mit Altem Stecker und einige mit neuem Stecker.......so hat man kein problemm egal was für ein Stecker es passt 8)8)

  • und wenn dann der vorbesitzer und du ihre fingerchen zusammennehmen, kommen sie (wenn alles klappt) auf 20.


    soviele kontakte haben auch die beiden steckdosen zusammen, eine ist nämlich 7 (in worten: sieben)-polig, die andere 13 (dreizehn)-polig...


    noch fragen?



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554



  • Mann kann sich in auch mal verschreiben...... :roll: :roll: oder sind Ihr alle ohne Fehler?? :?:

  • Zitat von "dinolichtenau"

    oder sind Ihr alle ohne Fehler??


    JEP................ :mrgreen: .........oder lieg ich falsch :?: :?: :?: :oops: :oops: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • HERRLICH... :mrgreen: :mrgreen:


    Ist schon immer wieder zum Lachen, was sich so alles findet.


    Nach dem zehnten Rechtschreibfehler hab ich aufgehört zu zählen. Grammatik und Satzbau ist auch vom Allerfeinsten.


    Und ganz toll ist auch der kleine "Seitenhieb" auf die "beserwieser in den Foren". (Kommt wohl von "Besen" und "Wiese")


    Mannmannmann.......... Nichts gegen ein paar Rechtschreibfehler (ich nehm mich da selber gar nicht aus), aber manchmal ist es wirklich zum Fürchten, was man so alles geboten bekommt. Die "problemme" (soll wahrscheinlich "Probleme" bedeuten), hat wohl der Verfasser dieses Wunderwerkes einer Artikelbeschreibung und sonst keiner. (Wer in der Schule gefehlt hat, sollte nicht mit Rechtschreibfehlern werfen......oder so ähnlich)


    Aber das Auto ist natürlich schon subbaaaaaaa: "es fährt UND läuft und die Basis zum "Show-Van" ist auch schon vorhanden". WOW......das sind natürlich 2 Verkaufsargumente, die einen überzeugen! Cool.


    Fülä Grüsää unt nicks führ uhnkud....


    Pedär

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Lol ................nun habe ich mich doch entschieden das ich den ASTRO behalte 8)8) Mal sehen habe nun eine Halle wo ich schrauben kann,nun ja das Getriebe funzt halt noch immer net....so wies soll :roll:

  • :D und 2 Jahre später steht der Astro wieder zum Schnäppchenpreis im Netz.......


    Will er den nicht verkaufen, oder was soll der Preis? :rolleyes:

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]