wie heist das

  • hallo ich suche sehr dringend ein teil der heitzung oder eher vom wasser kreislauf versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben
    also
    wenn ihr die haube auf habt und davor steht ist bes oben links in der ecke es gehen 4 schläuche drann 2 von vorne zwei von hinten und oben ist eine unterdruckdose drann die eine klappe öffnet
    und zwar ist das teil dafür das wenn ich die heitzung auf warm stele die klappe auf macht unt das warme wasser durch lässt
    also hoffe mir kann jemand weiter helfen
    wie heist das teil

  • So..................bevor du hier noch 3 Threads zum gleichen Thema aufmachst...


    Das Teil heisst auf englisch "Valve Heater Bypass" und hat die original GM Ersatzteilnummer: 15688297. Kostet in den Staaten ca 35 Bucks.


    Und wenn sich hier niemand meldet (was ich zwar nicht verstehe, bei so vielen "Schlachtschweinen"), dann fahr zum nächsten GM Händler in deiner Nähe und gib dem die Nummer. Dann kann er dir den Preis sagen und wie lange es dauert, bis es da ist.



    Und du könntest ja auch mal erzählen WAS den nicht geht............ vielleicht kann man ja nen Tip zur Reparatur geben.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Genau das meint er Ralfi. Wo hast du denn das Bild her?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    wenn ich die Nummer darüber sehe, danke ich mal von Carsnstripes.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Danke! Habe ja sogar den Katalog.... meiomei...............nix mehr inna Birne........ ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]