Komplettumbau

  • so der umbau nimmt langsam aber sicher gestallt an..denke das diesen monat noch die lambo doors eingebaut werden...neue bilder sin in meiner galerie..hoffe das ich bis zum nächsten treffen soweit mit der karosserie und lack fertig bin...

  • Wow......soooooooooo vieeeeeeeel Arbeit..........MAXIMUM RÄÄÄSCHPÄÄÄÄKT !!! Bist bestimmt auch schon öfter davor gesessen und hast dir gedacht, "was mach ich hier eigentlich??????......... ich schmeiss den ganzen Dreck hin und fahr Fahrrad.." ;-)


    Bin ja gespannt wie er fertig aussieht!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Also, da muß ich auch mal was zu sagen, ist echt klasse was du da so machst, und auch ne Menge Arbeit!! Auch von mir, weiter so!!

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • Moin,


    mein lieber Herr Gesangsverein, Max Hutab !!!


    Sieht ja aus ,als ob da was richtig nettes bei rauskommt. Wäre da nicht ein Cargo einfacher gewesen ?


    Kommt hinten ein Rollpan rein ?


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • .....ich fahr mal gleich mit meinem Dicken zur Waschanlage....wenigstens etwas.......


    [schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Respekt!!![/schild]
    Echt juut, Alta!!!

  • Ja so sieht es bei mir auch aus,warte auf meinen Lowkit für die Hinterachse aus den USA,dann gehts weiter mit dem Rollpan,Schwellern und Spoilerstoßstange,also noch eine Menge Arbeit.Also Chevy Treiber klotz rein,die nächste Saison kommt. Gruß Nobby.

  • danke danke...bodykit war schon komplett montiert und angepasst...den phantomgrill kennt ja schon fast jeder...
    ja cargo wäre wohl einfacher gewesen..wobei da auch noch einige sicken und kanten zum glätten gewesen wären..
    wenn er aussen fertig ist wird er innen komplett zerissen..und wenn das geschafft ist kommt das fahrwerk dran..airride oder evtl ne hydraulik...
    sollte ich dann noch lust, laune und geld haben...5,7L....

  • Huiuiuiui...da hast du dir aber noch ein wenig Arbeit vor dir!!! Hoffentlich bleibst du an der Stange und ziehst das durch. Habe selbst 2 Fahrzeuge komplett zerlegt (Rohkarosse ohne Achsen, Kabelbaum usw.) und wieder neu aufgebaut. Wenn alles nach deinen Wünschen vorran geht, kommt spätestens nach der Fertigstellung ein gutes Gefühl auf und du wirst für die vielen Arbeitsstunden belohnt. Weiter soooo..und viel Spaß dabei.

  • Stimmt ist echt ein riesen Haufen Arbeit was du dir da so machst...:thumbright: Ich kenn sowas ja vom Motorrad umbauen. Da hab ich zwar keine Angst mehr davor das ganze Krad zu zerlegen aber bei nem Astro ist das schon ne ganz andere Liga! Respekt! Ganz ehrlich ich hätt keinen Bock auf sowas...
    Vorallem müsste ich das in einem Zug durchziehen sonst würd ich den Blechhaufen nich wieder zusammenbringen...oder es würde etliches an teilen übrig bleiben... Ist bei mir aber eigentlich immer so. Am Ende hab ich halt zwei,drei Schrauben,2 Buchsen und mindestens 5 Kabelstecker die ich nich mehr zuordnen kann.... :-k 8-[ :scratch:

  • Wenn ich mal fragen darf,welches Bodykit hast du,das von Xenon?Und noch eine Frage,woher und wie viel hats gekostet? Gruß Nobby.

  • Hey vielen dank für das riesen feedback..
    hoffe ich kann ihn beim nächsten treffen präsentieren..;-)


    Zum thema bodykit.. ist ein komplettkit von der firma stillen und ein phantomgrill von streettrenz das bodykit hat so ca 2000 $ gekostet und über den preis des grills sprechen/schreiben wir hier besser nicht ;-)

  • Blöde frage zum Grill, ist dieser eingetragen? ich habe mal von einem Chevy PU Driver gehört das er seinen mit einer Lichmessung verbunden eingetragen bekommen hat. wenn es diese Möglichkeit gäbe wüde ich mir auch einen zulegen, da die Umbauvorstellungen von mir warscheinlich nicht durch den TÜV kommen :| und son Phantongrill ist auch ganz schick

  • Ja Rene,mein Tüffer hat mir das auch gesagt,wenn der Lammellenabstand nicht so eng ist und noch genügend Licht durch kommt und keine gefährlichen Spitzen und Kannten dran sind,dann könnten der Grill auch eingetragen werden,Einzellabnahme natürlich.Die Polizeiautos haben ja auch kleine Phantomgrills vor ihren Scheinwerfer,wenn sie zur Demo fahren,sagt ja auch keiner was :lol!: .Gruß Nobby.

  • Glückwunsch DOW-1978,


    braucht echt Überwindung und Mut. Dafür ist's dann so wie du es haben möchtest, oder? :wink: