kühlergrill neu

  • hallo leute


    habe heute meinen kühlergrill vom schlosser bzw läserschneider geholt
    muss jetzt noch fertig eingepasst werden und dann wird er verchromt


    besteht aus 8mm stahlplatte und wiegt ca 11 kg
    bekommt dahinter ein lochblech das in wagenfarbe gelackt werden soll
    und dahinter ca 160 led mit blitzlichsteuerung



    gefällt mir total

  • Boah, sieht cool aus! Gefällt mir.


    Und 11kg........... da ist eines Panzers würdig.... :-)


    Hoffe nur, dass die Luftzufuhr noch genug ist..........vor allem wenn hinter den Löchern noch LED's stecken. Da wird nicht mehr viel Los sein mit Fahrtwind für den Kühler, oder ??

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • hammer!
    glaube auch, dass das ding wirklich feist wird, gratulation!


    aber um die kühlluft würde ich mir auch sorgen machen, die kiste atmet doch schon ab werk so schwer?!


    grüsse aus bonn
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • grüss dich eci,


    ...klasse idee, so ein kühlergittereigenbau!! - ich hätte da auch schon eine vorstellung für unseren astro -.


    - was spricht denn dagegen, sowas aus edelstahl oder sogar kunststoff (den die spezialisten heute auch schon verchromen) mit ca. 750g restgewicht zu machen!? -


    gruß aus schwalmtal


    erich

  • Moi eci


    siht ja verschärft aus.


    wes füt ne Blitzlichtsteuerung benutzt du sag mal marke und eventuel hersteler


    suche son ding schon lange


    Gruß Kay

  • hallo derek


    wegen der kühlung mach ich mir im moment weniger sorgen denn 1. werden ja lochblech die durchsicht verhindern nicht den durchzug und 2. gibt es immer noch die variante mit dem elektrischen lüfter (so wie ihn peter verwendet) der wird halt staunen nach dem nächsten treffen wenn´s immer wärmer wird
    :lol: :lol: :lol: :lol:


    hallo erich


    edelstahl rein aus kostengründen
    8 mm platte (ich wollte konturen) ist einfach zuteuer und viel komplizierter zum bearbeiten und verchromen
    kunststoff habe ich nur schlechte erfahrung bis jetzt gemacht
    bei uns hat es einer mal versucht war aber nur lackiert und sah fürchterlich aus


    hallo kay


    natürlich bei ebay sieh mal hier:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/80-LED-Sternenhimmel-Kerzenflackern-TOP_W0QQitemZ130039642374QQihZ003QQcategoryZ54183QQcmdZViewItem">http://cgi.ebay.de/80-LED-Sternenhimmel ... dZViewItem</a><!-- m -->


    habe davon 2 bestellt und es werden jeweils 80 ultrahelle led´s (20000 mcd) angeschlossen


    weiters habe ich 2 stk 16 kanal lauflichtsteuerung bestellt die im himmel (in einem Plexiglasspiegel der fast den ganzen Innenraum abdecken wird) und in den runningboards sowie zum boden ca 800 led´s blau (ultrahell natürlich) mit verschiedenen programmen steuern (auch mit soundsteuerung), sowie ca 120 RGB (3 farben) Led´s die ganz tolle farbeffekt, im innern des van´s, zaubern sollen


    übrigens der verkäufer ist nur zum empfehlen habe mal diese steuerung mt ca 380 blauen led´s in ein trike von einem spez´l eingebaut vor 2 jahren und läuft immer noch problemlos, dem kannst du deine vorstellung erzählen der macht dann das was du brauchst und das zu einem tollen preis sieh mal in seinen ebay shop und alles verlässlich

  • Danke eci werde mich mal in seinem shop umsehen mal sehn was ich Finde


    Gruß kay

  • Hi Eci,
    sieht echt scharf aus.Jetzt musste bestimmt die Federn vorne verstärken, was? 8) :lol:

  • hi peter 2


    federn vorne verstärken brauche ich nicht denn ich nehme ab habe kein geld zum essen


    :lol: :lol:

  • ..... ausserdem is das doch die billigste Art, den Astro vorne tiefer zu legen... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • eijo so hob ides jo no net gsehgn dunn kun i wieder essen


    danke peta

  • Hey, Moment mal, Eci.....Ich denk', Du hast kein Geld zum Essen kaufen?? :lol:

  • ..... da nimmt die Astrid halt die Reste aus'm Lokal mit....... :-) :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • so leute


    habe heute die blitzlichbeleuchtung hinter dem grill fertig gelötet
    (x - tausendmal verbrannt)
    die ersten 128 led funzen
    jetzt fehlen noch knapp über tausend stk #(die spinnen die astrovandriver hahahaha)
    fotos in der gallery

  • .........boooahhh......... der "Lötmeister"


    Wahnsinns Arbeit Eci.......... muss schon sagen.


    Habe aber, wenn ich mir das Lochblech mit den ganzen Kabeln usw. anschaue, immer mehr bedenken wegen der Kühlluft. Hoffentlich geht der Schuß net nach hinten los.


    Aber ansonsten.............. auf die nächsten 1000.........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • da hast du ja noch was vor
    Kommt dann da das blech vor mit dem schrieftzug?

  • leider habe ich die ganze arbeit noch vor mir (oder gott sei dank...) aber das taugt mir löten und fingerverbrennen und löt ähh löschen (bonanza....) usw. usw.



    8mm stahlblech (mit chevrolet- schriftzug) verchromt (noch in arbeit) - lochblech in wagenfarbe (blau) lochblech mit den led´s und dann kommt der kühler usw..


    von aussen beschrieben