schiebetürenumbau

  • nun habe ich endlich mal die zeit gefunden die gespachtelte schiebetüre gegen eine gebrauchte auszutauschen und stelle nach dem einbau fest, dass die rammleiste bei dem schlachtauto auf der sicke mit halterungen geklammert ist und bei unserem unter der sicke geklebt.
    na schönen dank, das habe ich ja schlau hinbekommen.
    also nochmal zum lacker, die pinne abflexen und die löcher zuschweissen und nochmal frische farbe drauf.


    wollte euch nur warnen, es gibt unterschiedliche versionen. mir war das nicht bekannt...


    lieber gruss aus bonn


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Iss 'n guter Tipp, Derek.
    Vielleicht hat das was mit den verschiedenen Ausbauten, z.B. Explorer bei mir, zu tun?
    Ich hab mal gekuckt, bei mir ist auch geklebt.

  • ...die Plastikdinger sind beim LT glaube ich Serie-also dann geklipst, bei anderen wohl Sonderzubehör und dann geklebt. So ähnlich wie mit dem Grill, weisse Streifen auf Schwarz und eben nur schwarz...vielleicht hängt es dann damit zusammen...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hmm...könnte auch sein.Auf jeden Fall kann man nun, nach Dereks Erfahrungen, mal nachkucken, ehe man sich verbastelt..... 8)