nochmal tieferlegen

  • ....wer hat der kann mein lieber Zoppo . Und im übrigen geht es hier um das Thema tiefer legen und nicht um flacher stapeln. Also wenn Du Beiträge schreiben möchtest die auch ein Eimer Wasser nicht besser hinbekommen könnte, dann mache Dein eigenes Thema auf. Und nun zurück zum Thema...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • ...hi,


    ...und wer es noch eine Spur breiter magen möge:


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.hansen-styling-parts.de">http://www.hansen-styling-parts.de</a><!-- w -->


    im Shop unter RUND UMS RAD


    ...SpurverBretterung auf 60mm!!! pro Achse
    ...mit Festigkeitsgutachten!!! :?: :!: :?: :!:


    ...Preis?? ..so lalala

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ui, ich glaube das tut nicht wirklich not, gibt ja ausreichend breite räder! aber vielen dank für den tipp!
    jan

  • ...und,


    ...was isse nun mitter Tieflegung von Eibach :?: :?: :?: :?:


    ...kannste wat mit anfangen :?: :?: :?: :?:


    ...oda is et sinnlos Lieferanten zu suchen :?: :?: :?: :?:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • für vorne ist prima, aber das primäre problem ist hinten, dafür muss ich aber eine lösung mit dem netten tüv-mann finden! vielen dank für deine mühe
    jan

  • ...hab´noch was gefunden,


    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sporttruckdirect.com">http://www.sporttruckdirect.com</a><!-- w -->


    ...haben sportliche flachere Blattfedern im Programm


    ...d.h. die Blattfedern bleiben über der Achse
    vielleicht ein gutes Argument beim TÜVI :?: :?: :?: :?:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • die sind glaube ich super, habe ich auch auf meinem zettel stehen. damit kann ich es bei tüv durchaus mal wagen! der mann ist auch ganz okay und ich kann vorfühlen, wie es aussieht ohne sie gleich kaufen zu müssen. das wird es dann wohl auch werden. nochmals vielen dank nobby!
    jan


    hmm angerufen, habe es erst ab bj. 96 für den astro hinten! macht nichts...finde schon das richtige


    ich habe einen ganz coolen link zu einem us-lieferanten, hat so ziemlich alles was das herz begehrt. vielleicht kennen ihn ja schon welche von euch..?


    guck hier!

  • Habe auch noch was im petto,die Firma heist Styling Concepts,habe die auch schon angeschrieben,machen auch gute Preise,zum Beispiel das Bodykit von Cenon,kostet bei Jan seinem Händler über 750$ und bei Styling 546$. Da sind doch schon gravierende Unterschiede. Gruß an alle Nobby.

  • nobby, deine styling concepts seite ist echt ein treffer, hab auch schon angerufen, sehr nett und hilfsbereit. danke für den guten tipp
    jan

  • Ich frage mich immer im welchem Jahrhundert wir eigentlich leben,die Schickerei aus den USA mit Teilen ist immer noch so kompliziert und teuer wie vor zwanzig Jahren,es gibt kein Laden hier in Deutschland, der mal irgend etwas spezielles hat,endweder haben sie alle den gleichen Schnickschnack, wie Plüschwürfel oder derartige Sachen,oder wenn mal was besonderes da ist, dann sind die Preise so hoch,das dir dein Geldbeutel sagt,nee lieber heute nicht. Zum Beispiel, Xenon Bodygroundkit,also der ganze Spoilerscheiß,in USA für 545 $ zu bekommen,in Germany nicht unter 1500.- € habe schon überlegt selber ein Handel auf zumachen.mit günstigen Preisen,nicht nach dem Motto,wie werd ich am schnellsten Millioner. Eijeijei,das Startkapital fehlt aber.

  • Zitat

    es gibt kein Laden hier in Deutschland, der mal irgend etwas spezielles hat,endweder haben sie alle den gleichen Schnickschnack, wie Plüschwürfel oder derartige Sachen,oder wenn mal was besonderes da ist, dann sind die Preise so hoch,das dir dein Geldbeutel sagt,nee lieber heute nicht


    da ist Angebot und Nachfrage entscheident. wer legt sich schon spezielle Teile für Exoten auf Lager, da kann man ja gleich zu machen. die meisten die nach Spezial-Teilen schreien kaufen sie eh nicht.

  • da hast du nicht ganz unrecht, aber dennoch wäre es so schön! es gibt für astros enorm wenig im gegensatz zu anderen fahtzeugen die nicht öfter auf der straße zu sehen sind! ist eben doch eine familien-kutsche un die brauchen den schnickschnack nicht [-X $$$

  • ....und der Import ist Kinderleicht, keine Ahnung warum manche son Theater drausmachen. Meine Drehstäbe haben genau 3 Tage für die Reise gebraucht.....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Gut,es gibt Sachen,die fungtionieren ja auch,so mit USA und so,ich habe auch schon viel Mist erlebt und dieses schicken lassen machst du so lange bist du richtig angeschissen wirst,glaub mir Daniel,ich habe es hinter mir.Und zu Rene möchte ich sagen,so lange ich in der Amiscene rumkrauche und das sind etliche Jahre,war das schon immer so, wenn sich Leute einen Amicar aufgebaut haben,sahen die fast immer gleich aus,weil sie hier in Deutschland,nur immer die gleichen Teile zur Verfügung hatten.Seht euch mal die Vielfälltigkeit in den USA an.Und dann guckt euch mal die Läden wie M&F oder Speed Shop,und wie sie alle heißen immer der selbe Kram,ich war in L A ;Miami und New YORK in kleineren Läden wie hier, aber die hatten reichlich mehr Auswahl als hier.Man muß sich ja nicht gleich den ganzen Laden vollknallen,wenns verkauft wird dann wird nach bestellt,in den Staaten läuft es nicht anders.

  • Zitat

    ....und der Import ist Kinderleicht, keine Ahnung warum manche son Theater drausmachen.


    habe einen Kollegen der hat 20" Felgen bestellt. der erste Satz hatte den falschen Lochkreis, bei der 2. Bestellung war der Lochkreis richtig aber die Felgen waren andere....so setzt man schnell mal 4000 Euro in den Sand. so hat man dann 8 Felgen aber keine ist die richtige


    nennt mir mal ein anderes Kit außer dieses Xenon was es geben soll, kein Wunder das die alle gleich aussehen. und passend machen was eigendlich für andere Fahrzeuge hergestellt wurde ist nicht jederman Sache

  • ...Xenon bietet schon zig verschiedene Bodykits für`n Astro, dann gibts noch Wingswest, Streetscene,Stillen und und und....Open youe Eyes !!! - Auswahl gibt es für den Astro ohne Ende.....und im übrigen gilt wie für jeden Ami Fahrer : wenn Ihr es einfach haben wollt, müsst Ihr Euch nen Golf kaufen. Sooo und nun schlagt mich wieder....Wenn man sich son Wägelchen kauft, dann ist man sich doch bewusst das es nicht alles an der nächsten Ecke gibt. Und das ist auch prima so. Wieso regt Ihr Euch so auf ??? Und die Sache mit den falschen Felgen ist blöd, kann dir hier auch passieren. Und ein ordentlicher Händler nimmt die auch zurück und trägt den Transport back to US.


    Ahsooo und hier gehts ums TIEFER legen, wir kommen vom Thema ab. Zu diesm Thema hätte ich DEN GEFUNDEN ZUM WEITERSCHREIBEN

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Du weist doch Rene,den Scheiß den wir machen nennt man Custommising,also frei nach Schnauze,wie jeder kann,dann mußt du eben ein bisgen rumdocktern,übrigens wenn es nicht unbedinkt ein ganzes Kit sein muß,es gibt verschiedene Spoilerstoßstangen für Astros,übrigens ich sehe du lebst in Berlin,garnicht weit weg von mir,wenn du mal Bock hast können wir ja bei mir grillen,Marcy würde bestimmt auch kommen.

  • Hi Nobby,


    coole Idee mit dem Grillen. muss nur noch meinen Astro auf V8 umpolen lassen, da ich grad nen Motorschaden habe. zur Not trifft man sich in Luckau auf dem ehemaligen Telgler Treffen am 1. Augustwochenende. bis dahin is die kiste wieder flott...hoffe ich...


    zum Thema.. nur ne Front am Astro sieht aus wie Arsch auf Eimer, als wenn man schneee schieben will...

  • High Daniel,bitte sei mir nicht böse,aber du kommst immer so obercool rüber,so mit deinen Nebenbemerkungen,ich weis nicht,machst du es mit Absicht oder verlangst du wirklich das jeder sofort alles weis und kann.Ist mir jedenfalls so aufgefallen.Aber jetzt nicht gleich wieder in Angriffsposition gehen,ist mir eben nur aufgefallen. :roll: