nochmal tieferlegen

  • hallo zusammen,


    ich brauche nochmal ratschläge was die tieferlegung hinten angeht. gibt es keinen kit oder etwas in der art? das mit der hinterachse auf die blattfedern setzen ist einleuchtend, aber zum tüv brauche ich damit wohl kaum zu fahren. das es ja nicht mein auto ist, sollte es schon alles "sauber" sein. bei meinem werde ihc das demnächst mal in augenschein nehmen. airride kommt wegen der kosten nicht in frage. gibt es kein komplett-fahrwerk (von belltech o-ä.)??


    vielen dank schon mal + grüße
    jan

  • ....wie immer fehlen sämtliche Angaben wie Baujahr und so weiter. SOOO kann dir doch nicht wirklich geholfen werden....und wenn du es dringend hast, einfach mal selber googl`n .....lowering kit oder drop kit....natürlich für den Astro. Da findest Du jede Menge.....Ideen muss man haben ;) ;) ;) ;)


    Hier 2 Supi Links :


    LINK 1
    LINK 2


    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • hey und wow, du bist mir ein fuchs daniel! beide daumen hoch für die links zu google und ebay.com :thumbright: :thumbleft: frag mal den tüv nach eintragung mit irgendwelchen us-zetteln, hmm? aaalso...
    wie ich aber bereits gelesen habe, bist du bekannt für solche und ähnlich schlaue texte, deshalb schwamm drüber!


    mit den angaben hast du allerdings recht...ist ein 89er, 2wd, 4,3l und daniel er wird lila mit weiß


    nichts für ungut..by the way, deine möhre ist ziemlich cool geworden! zumindest dafür respekt
    cheers
    jan

  • Wenn Du etwas E-geprüftes haben willst und dann noch billig, dann hast Du dir wohl das falsche Fahrzeug rausgesucht....aber das weiss man doch eigentlich vorher das es sowas nicht gibt....Wenn du sowas eingetragen haben willst dann auf zur Einzelabnahme oder du kennst jemanden....und das selber suchen war ernst gemeint, denn scheinbar hast du das auch noch nicht getan.... ;) so bekommste doch selber einen Überblick was der Markt so bietet...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • nochmal du schlaumeier, es geht nicht um billig und nicht um meine auto!


    guck mal


    ich hatte schon mehr als genug autos um zu wissen was es wo gibt und was nicht. und dennoch gibt es ausnahmen, die ich versuche auf diesem wege herauszufinden. da brauche ich dein gelaber wie ein loch im kopf! entweder du weißt was sinnvolles, dann bin ich dankbar..oder eben nicht.
    wenn ich aber ein nicht tüv-konformes auto an einen kunden ausliefere und er damit ärger bekommt, ist das nicht sinn und zweck meiner arbeit. kapische?
    gut!

  • ....TÜv geprüftes Tieferlegungsfahrwerk für`n Astro....na logisch.....und um was es geht und wofür du das brauchst ist mir nicht entgangen. Sowas gibt es nunmal nicht und so eine Antwort musst du nunmal hinnehmen. Und wenn es nicht ums Geld geht und du TÜV drauf haben willst, dann kommst Du eben um eine Einzelabnahme nicht drumherum. Daher auch die Sache mit dem selber suchen, denn Auswahl gibt es zur genüge....bleib`mal logga mein Hase ;) ;) ;)


    Hätte auch nix schreiben müssen, aber dann wärest du vielleicht übermorgen auf die Idee gekommen einen 3. Thread aufzumachen wenn Dir keiner bei deinem Problemchen Antworten geben kann. Wollte mich nur Deinen Sorgen annehmen und Dir klarmachen, dass es bei aller Liebe und kurzem überlegen klar sein sollte, dass es da wohl keine andere Möglichkeit gibt.


    ...nun denn

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Janz ruuhiiich Janson,
    nun kack ma nich gleich inne Kurve.Mit 'nem bisschen Humor geht alles besser.
    8) :lol: Und dass Daniel Recht hatte, hast Du doch schon selber bemerkt.

  • So Freunde, jetzt muß ich auch noch mein Senf dazu geben,es gibt eine Möglichkeit, Herr Janson,bitte im Internet auf Google gehen,dort DJM Suspension anklicken,alles andere wird dir dort vorgegeben.Dann suchst du dir das richtige aus und läßt dir es herschicken.Es gibt ein Flipkit für hinten, worauf das Fhrzeug 3 Zoll hinten runter kommt.Der Rest macht der Tüv nach dem Einbau hier. :wink: so nun noch ein bisgen Glück,und die Sache ist erledigt. Gruß Nobby.

  • herzlichen dank nobby, hilfreicher tipp! werde es mir gleich ansehen
    schönen abend
    jan

  • ......sach ich doch...."oder jemanden kennen" Kit`s gibt es zur genüge. Sicher will er aber nicht nur hinten. Sieht ja dann ziemlich dämlich aus. Ahso, nur noch die Frage, wieso Glück ??? Das brauch er sicher nicht....klappt oder klappt nicht....kannst du das eintragen lassen oder nicht ???
    Und das DJM Kit müsste er eigentlich kennen wenn schonmal gesucht worden wäre.....hätte ich Ihm das vorgeschlagen, hätte ich mir anhören müssen das der Koleeeesche was mit Tüfffff sucht.....und dir sagt er "Danke für den Tip,ich schaut mal"....so ein Schwachsinn. DJM kommt beim googl`n auf Seite 1 für alle Interessierten "Drop Kit Astro Van".......soviel zum Thema "helfen lassen".....boooaah und icke lass mer vollsülzen....püühhh...Nase hoch und ab durch den Wind...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Du weist doch wie es mit dem Tüv ist,wenn Gottfried auf Mutti am Vortage rauf durfte dann könnte es gut klappen, wenn nicht, dann muß andere Tüvmann ran, das meine ich mit Glück. Ihr wisst doch wie das ist mit dem Tüv, der ein machts der andere nicht.

  • Geiler Thread........... endlich mal wieder Pfeffer........

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • nichts für ungut daniel, der ton macht die musik...ich weiß nicht genau was dich authorisiert die dickste hose der welt zu spielen, aber wenn ich eine "normale" frage stelle, wäre eine "normale" antwort einfach wünschenswert.
    wenn es bereits erfahrungen in der hinsicht gegeben hatte, bin ich dankbar dafür, aber der tipp google mal bringt mich nicht weiter. ich habe auch sehr viele verschiedene kits gefunden, aber TÜVerei ist eben so eine sache. evtl. hat ja jemand schon einen eingetragen bekommen.
    um wieder auf einen normalen ton zu kommen, sag ich mal tschuldigung für meine forschheit und frage paralell, ob es bei dir eingetragen ist oder du ohne fährst? was hast du verbaut?
    grüße
    jan

  • Zitat von "nobby"

    Du weist doch wie es mit dem Tüv ist,wenn Gottfried auf Mutti am Vortage rauf durfte dann könnte es gut klappen, wenn nicht, dann muß andere Tüvmann ran, ...


    Ich glaube nicht, dass Gottfried jemand anderes auf die Mutti lässt - schon gar nicht , wenn er selbst nicht drauf darf! :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:



    Zitat von "janson"

    nichts für ungut daniel, der ton macht die musik...


    Wie verdammt schaltet man in diesem Forum den Ton ein? Ich muss den ganzen Scheiss immer LESEN!! :puppydogeyes:



    ;-) :-) :D Sorry, wollte nur mal die Schlag :violent1: sahne hier ein bißchen auflockern. Nix für ungut ;-) :-) :D

  • ...ich hab`n Allrad und da ist nix tiefer. Tiefer sind badbowtie seiner und ich glaube cocoon, ah und unser schwiezer ;)
    Ahso, ich fand dich nicht forsch sondern eher völlig unabgebracht. Wenn man auftritt als wüsste man nicht wo oben und unten ist (so wie ich) dann muss man mit den einfachsten antworten erstmal rechnen. Und das ist nunmal selber augen auf im <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.....">www.....</a><!-- w -->.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • meine augen sind schon # # vor lauter <!-- w --><a class="postlink" href="http://www..">www..</a><!-- w -->. und dennoch bin ich nicht weitergekommen. teile gibt es klar mehr als genug, aber eben auch das bekannte problem. werde eben mal zu TÜV eiern müssen und ein bisschen freundlich sprechen.
    anyway, entschuldige meinen ton in der musik!

  • Ich muß noch etwas los werden,es gibt ein schönes Sprichwort. Gebe dem Menschen Macht, denn er nutzt sie garantiert aus.Und so ist es heut zu Tage in vielen Sachen,ob Tüv,Behörden,Polizei und und und,man könnte unzählige Sachen aufzählen,wo Leute ihre Position voll ausnutzen,dann kommt noch der Hauptsacher Geld dazu,und die fatale Mischung ist perfekt.Es könnte so geil abgehen in dieser Weld,aber nein es muß richtig komplizert gemacht werden,sonst könnten diverse Leute kein Geld machen und alle anderen gucken weiterhin schön zu.bis nix mehr geht. Der Astrotraum rückt immer näher. :angryfire:

  • [quote="janson]nichts für ungut daniel, der ton macht die musik...ich weiß nicht genau was dich authorisiert die dickste hose der welt zu spielen, aber wenn ich eine "normale" frage stelle, wäre eine "normale" antwort einfach wünschenswert.


    Zu dem Thema sage ich nix mehr! :roll:

  • Besser isses Zoppo......... was soll so ein blödes Posting denn?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]