Klima geht - geht nicht ...

  • und vielleicht ein tip nach slovenien:
    am klimakompressor sitzt auf der rückseite noch ein zweiter stecker (am besten vom doghouse aus zu sehen), vielleicht ist der einfach ab oder beschädigt!?
    bin aber definitiv KEIN klimaspezialist, mir fiel der stecker nur beim wechsel meines kompressors auf...


    gruss vom rhein


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • in den staaten kaufst Du eine Kartusche im shop und drückst das Gas selber drauf. Aber wenn du's zu oft machen musst, musst Du das verdammte Loch suchen mit einem Gasschnüffler und flicken. was für Profis...

  • Hallöchen
    Ich habe fertig!! :!: Klima schnurrt schaltet ein und aus ....halt wies sein soll. So nimmt meine kleine Geschichte ein Ende und ich bin um vieles schlauer geworden :idea:
    Morgen ist für meinen Astro (und die Famîlie :mrgreen: ) die erste lange Reise angesagt, es geht auf nach Schweden ..bis denn ...

  • Cooooooool..im wahrsten Sinne des Wortes!! ;-)


    Viel Spass in Schweden und gute Fahrt!

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]