FB Funktionen

  • Mal eine Frage zu den Fernbedienungen der Zentralverriegelung, speziell an die Leute mit Dutch Doors:


    Könnt ihr das Heck über die FB entriegeln? Geht bei mir leider nur über den Knopf am Armaturenbrett oder mit dem Schlüssel im Heckschloss.

  • ....kannst du dir Problemlos nachrüsten wie jede Fernbedienung...entweder es geht mit deinem vorhandenem FB Steuergerät (such such such ;) ) oder Du musst noch eines einbauen....

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Das wird wohl mal irgendwann ein Tag im Sommer werden, aber mittlerweile lohnt es sich wenigstens (anderes Radio, neue Audioverkabelung, zweite Batterie, Verkabelung PDA, FB ändern,...) Ich sammel erst mal :-)


    Ich hab drei Knöpfe an der FB. Einer davon schaltet nur die Scheinwerfer und Rückleuchten auf Blinklicht - wohl um das Auto im Dunkeln zu suchen, wenn man ihn zweischen den ganzen Corsas und Golfs auf dem Parkplatz nicht mehr wiederfindet ;-). Kann ich das im Steuergerät einfach anders belegen? Da wäre ich schon zufrieden.

  • ...hi Olli,
    kommt auf den Ausstatter an der die FB eingebaut hat. Normalerweise nur über Schalter am Armaturenbrett. Kannst Du aber änder indem Du eine Verbindung mit der Schaltung in der Fahrertüre herstellst, denn dort greift die FB.

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • hi jungs
    schätzchen hat mir ne fb jeschenkt. schöööön.
    nun fräge:ich hab ja die zentralver. drinn,hab auch schon jelesen wo der sender sein soll,aber wo schlies ikke die kabel von der fb an den seder von der zf?