Innenausstattung lackieren

  • So. 8)


    habe die Farbkarte.
    Gibt 49 Farbtöne, darunter sogar Neonfarben
    und Kupferoptik.


    Setze mich mit Jens in verbindung
    wie wir die Farben einstellen können
    damit ihr sie euch ansehen Könnt


    Viele Grüße


    Motti :twisted:

  • hallo


    leider finde ich keine farbkarte
    wo soll ich suchen?

  • sieht auf die fotos geil aus
    hast du diese farbe verwendet oder wie hast du lakiert?

  • .....eigentlich sieht es auf den Bildern gar nich so dolle aus, aber THX :) ...also, dafür braucht man keine SpeziFarbe. Hatte ja damals schon die aussenteile (Türgriffe etc.) lackiert.
    Farbe hole ich mir beim Farbenmann-gibts ja nicht im Regal ;) ...der mischt mir die nach Fächer. Also zeug abbaueb, saubermachen mit Plastikreiniger, Kunststoffhaftgrund druff. Anschliessend die Farbe in mehreren Gängen, bei den ziemlich zerschramten Einstiegen habe ich erst Kunststoffstrukturzeugs draufgemacht. Das gleicht das etwas an. Danach schön Lack drüber-wieder in mehreren Schichten. Und den Lack gibts NUR beim Farbenmann, denn da muss Härter rein. Ansonsten glänzt das vielleicht schön, könnte man aber immer wieder mit Kratzen runtermachen.
    Ich empfehle aber keinem, das Amaturenbrett zu lackieren oder zu bepinseln, Ihr habt danach nur noch das halbe Sichtfeld wenn die sonne scheint. Da nützt auch Mattlack nix oder so.....


    Spraydose Farbe : 18,00 €
    Spraydose Klarlack : 15,00 €
    Spraydose Haftgrund : 10,00 €


    ich habe knapp 3,5 Dosen Farbe, 1 Dose Haftgrund, 2 Dosen Klarlack und 1 x Strukturzeugs gebraucht. Kann man sicher reduzieren, wenn man in geschlossenen Räumen werkelt :)

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • Hi,



    hat sich bezüglich Lackierung Armaturenbrett etwas getan?


    Jens?


    Motti?


    Farbkarte? Fotos von einer Lackierten Fläche?