Digitaltacho nachrüsten

  • Hey hab endlich meinen digi tacho ersteigert...
    hat jemand schon mal erfahrungen gemacht oder selbst von manuellem tacho auf digi umgebaut??

  • HAI,kommt drauf an ob du Tachowellen Tacho hast oder Elektroimpuls Tacho?
    Notfalls wen du eine vergleichs Van brauchst ich habe Digital Tacho drin.
    mfg :usa

  • Hab den elektronischen ohne welle drin..danke für´s angebot..horst hat auch den digitalen drin..können uns aber trotzdem gerne mal zusammen setzen..

  • so tacho einbau ist mittlerweile fortgeschritten.. mir fehlt leider nur die plexiglas scheibe vorne dran..bitte um tip´s wo ich diese einzeln bekommen kann....;-))

  • Ich hab noch irgendwo einen Tacho rumliegen, weis jetzt nur nicht ob mit Tachowelle oder elektronisch. Ist die Scheibe nicht die gleiche??

  • ne also die scheibe vom mech tacho passt leider nicht..
    na ja halb so wild werd ihn jetzt so ein bauen..geht auch..

  • Is die nicht leicht gewölbt??? Da würde es etwas schwerer, sich das zurecht zu schneiden. Aber im Prinzip hassu recht...GM macht schneidet z.B. die Spiegelgläser selber für den Kunden....is viel günstiger!!

  • Dann musst du aber höllisch aufpassen das dir die Scheibe nicht anläuft oder beim biegen dann doch Spannungsrisse bekommt. Wie dick ist die Scheibe überhaupt?? Bekommt man die überhaupt so dünn im Baumarkt??