Dex-Cool oder Alternative

  • @ Murdock Was willste den mit Becks-Cool wir hier im Süden Trinken WEIZEN/KRISTALL Bier :tongue7:
    mfg :usa

  • Tja, und auf der Strasse habt ihr weissen Kristall :mrgreen:.
    Aber bei uns sieht es seit ein paar Stunden auch nicht wesentlich besser aus. Bin mitten auf'm Ländle eingeschneit, Licht flackert schon dauernd, weil die Überlandleitungen schwer unter Sturm stehen und gerade war die Hauptsicherung draussen:-?


    So, hab eine Galone ACDelco Dex-Cool gekauft, knapp 25,- Euro. Kleinere Buddels hatten sie nicht. Naja, wird ja nicht schlecht.

  • Hallo Murdock
    wie sihts bei dir aus bist du total eingeschneit ?
    hier bei uns in Finnland Hat es auch heute zum ersten mal geschneit.
    habe Grade im deutschem TV(astra Satelit) ne sondersendung gesehen ist ja ganz schön was los bei euch bloß eins begreife ich nicht die machen immer gleich ne große katastrope draus.


    Halt die Oren steif


    Gruß Kay

  • Hallo Kay,


    danke der Nachfrage :-). ich glaube in Finnland ist man Schlimmeres gewohnt als wir hier. Trotzdem war das Wochenende ziemlich heftig. Wir waren das halbe Wochenende ohne Strom, weil die Oberleitungen dann doch teilweise den Geist aufgegeben haben. Andere hat's aber noch schlimmer erwischt, daher will ich mich nicht beklagen ;-)


    Auf jeden Fall war mein Safari den meisten Autos haushoch überlegen beim durch-den-Schnee-wühlen, selbst ohne Allrad :D:D:D