Schaltpläne ohne Ende...

  • Hi,


    das hab ich mir schon fast gedacht. :-k


    Bekomme am Freitag die CD.

    Dann kann ich ja mal sehen wie viele es sind, die eine haben wollen.

  • Bitte auch eine in den hohen Norden Nach Finnland
    würde mich Freuen bekomst auch ne lehre Zurück


    Gruß Kay

  • ... da kost' ja das Porto mehr wie der Rohling... ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moi Peter


    wen ich mich nicht irre geht so ne CD als Brief sendung.
    wen es dir zu teuer ist gib mir deine anschrift per PM und ich sende dir eine lehre zu.


    G. Kay

  • Kayyyyy... das war ein Spaaahaas. Dein Posting kommt mir so vor, als ob du da was in den falschen Hals gekriegt hast... kann das sein?? (Wenn ja, dann mach ich in Zukunft halt noch mehr :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: hinten ran) :D:D:D:D :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:


    Ich krieg ja sowieso eine.... gelll Adi.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Na loooooooogen Peter, Du bekommst sicher eine!!!!!!!!!!!
    Und wenn noch einer eine möchte, dann mach ich eben noch einige Kopien mehr und sende sie jedem zu. ::wink:


    ( Kostet ja nicht die Welt )


    Außerdem sollte sich jeder mal überlegen, wie viel Geld er spart, wenn er hier im Forum Tipps zur Problemlösung bekommt. : :?:


    Eine Reparatur in ner Werkstatt ist bestimmt teurer, denn die verraten auch nicht immer alles! Die wollen ja auch verdienen. :evil:

  • bin auch an cd interesiert


    solangen kein hipp hopp drauf is nur heavy ist cool :-) :-)

  • Moin,


    da ist doch nur Heavy Metal drauf, es geht doch um Kupferwürmer die sich durch Deinen Astro schlängeln :wink: :wink: :lol: :lol: :lol: :wink: :wink:


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hey Ralf,


    Deinem Avatar nach hätte ich bei Dir jetzt eher einen Raggamuffin vermutet :-).


    Die werden übrigens dauernd von der Polizei gesucht... oder was meinen die immer mit Rasta-Fahnung? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:


    Bin auch an der Scheibe interessiert. Da ich aber immer Moment keine elektrischen Probleme habe, würd es mir ggf. auch bis zum Treffen reichen ;-)

  • Bis zum Treffen reicht es auch.... gerade noch


    dachte halt, wenn es als pdf über die Tecke geht, kann man(n) es doch leicht per Email verschicken...


    zu meinem Avatar...


    normalerweise bin ich schon ein Heave-Fan... so ACDC, Metalica, Manowar etc. höre aber alles so durch die Bank...


    seit ca. drei Jahren gefällt mir halt Reggea alla SEEED...



    wenn es Probleme beim Einscannen gibt, mir schicken... ich mache das dann als PDF

  • Hey Ralf, jetzt hast du dich ja endlich geoutet :!:  
    Soll ich auch :oops: ?
    Was das Thema angeht, mir reichts auch bis zum Treffen, hab jetzt eh bald meine Elektrik auf Vordermann gebracht! :D

  • Moi Peter
    habe nix in den falschen hals gekrigt.
    muß nur immer zwischen zwei sprachen hin und her switchen.


    gruß kay

  • Na, dann bin ja Froh....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • So Kinners,


    die CD ist jetzt da, ist echt geil.


    Peter: Schicke Dir das Buch die Tage zurück. ( Natürlich mit ner CD, war ja versprochen ) ::wink:


    @All : es sind fast 30 MB, wer will dem brenn ich eine ( ne CD natürlich :mrgreen: )
    kann es aber auch per Mail verschicken.
    Einfach per PN die Adresse für CD , oder E-Mail Adresse für E-Mailversand durchgeben.


    Ich denke so ist jedem geholfen.

  • Klasseeeeeee vielen Dank schon mal im voraus Adi.


    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moi Adi
    Kanst du mir die Pläne per E-Mail senden ich brene mir den ne CD selbst den Brauchen wir nicht noch geld Für Porto und so weiter raus zu schmeisen.


    Gruß Kay :notworthy: :notworthy: :notworthy: :notworthy:

  • .. könnte man die nicht als PDF Datei.unter Downloads", ins Forum stellen? Oder ist das wegen einem evtl. "Copyright" nicht erlaubt?


    Was meinst du denn dazu Jens?

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Moin,


    wegen genau dem besagten würde ich das nicht machen.


    Gegen das "unter der Hand weitergeben" "kann" ich nichts machen. :D:D


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie