Schaltpläne ohne Ende...

  • Hi


    Falls sich jemand detaillierte Schaltpläne zulegen möchte.... die gibt es Veraltet


    Ich kann es nur empfehlen... habe mir das gleiche zugelegt und wenn man sich ein bisschen reindenkt, dann ist das Teil seeeehr nützlich bei der Fehlersuche.


    EDIT : veralteten Link enfernt

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Scheint wirklich nicht schlecht zu sein, ist bestimmt hilfreich bei umgebastelten Astros, wo wegen dem licht und Instrumenten gebastelt wurde.

  • Danke für den tip,werd ich unbedingt mitbieten.vielleicht bekomm ich mein tachoprob. dann endlich in griff.
    gruß
    marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • @marcy gut das Du das schreibst, wollte auch bieten. Dann laß ich es, denn sonst bieten wir uns gegenseitig hoch und das muß nicht sein. Wenn Du es hast, dann meld Dich mal bei mir wegen Kopie oder so. Währe nett.

  • Hi Adi


    Ich kann dir meins gerne schicken, dann kannst du dir rauskopieren was du brauchst. Das gleiche Angebot gilt natürlich auch für dich Marcy.


    Adresse mailen und schon geht es auf die Reise.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Hallo Peter,


    Das ist ein tolles Angebot. Habe Dir eine PN mit der Adresse geschickt.

  • mist, ich habe schon geboten... bis max 10 € ...


    wenn ich es bekommen sollte, mache ich auch Kopien...


    falls nicht, greife ich gerne auf dein Angebot zurück Peter


    Danke

  • No Problem. Ich schicke es am Montag zu Adi. Wenn du es auch brauchst, schick dem Adi deine Adresse, dann soll er es zu dir schicken.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Wäre Klasse, wenn ihr auch an mich denkt!!
    Habe auch noch einige Probs.

  • bin auch interresiert
    vielleicht wäre einscannen (usw....) eine alternative?

  • Hallo
    bin auch interesirt an na kopi wen es auch fürn 90er van geht das mit dem einscänen ist ne gute ide


    Kay

  • Das mit dem scannen ist ein Problem, da das Buch etwa DIN A3 Grösse hat. Das krieg ich nie und nimmer in mein Scanner. Es gehen höchstens Teilausschnitte, aber das ist dann wieder viel zu unübersichtlich.


    Deswegen wird das verschicken die einfachste Lösung sein. In nem Copy-Shop kann man es dann sicher besser machen lassen.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • hi peter


    bei meinem copycenter siehe : <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.haltmeyer.at">http://www.haltmeyer.at</a><!-- m -->
    weiss ich das er A3 auch scannen kann,
    um zu einem preis zukommen sollte ich wissen wieviel seiten es sind
    dann frage ich mal nach und könnten dann der anzahl der cd´s entsprechend die kosten aufteilen

  • @ peter


    klasse angebot von dir, habe schon geboten,wenn ich es nicht bekomme,komm ich sehr gern auf dein angebot zurück.
    gruß
    marcy

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • Moin moin


    Die meisten (Firmen-)Kopierer können doch mittlerweile A3 ... und dann i.d.R. auch von A3 auf A4 verkleinern. Anschliessend könnte man's wieder bequem scannen :-).

  • iss halt nur die Frage ob man dann noch vernünftig was erkennen kann... da muß man nämlich jetzt schon ziemlich genau schaun.. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Peter, Päckchen ist angekommen,vielen Dank :headbang:


    Habe jetzt dat Heft zum Scannen abgegeben, wird dann als PDF gespeichert und auf CD gebrannt.
    So kann ich mir die Seite die ich brauche dann selber ausdrucken und auch nur Teilausdrucke machen. Dann wird das Heft auch nicht so verschmutzt.


    Peter, bekommst auch eine CD von mir wenn ich Dir das Heft zurücksende.

  • Super Adi Vielen Dank.


    Glaube fast, du kannst gleich ein paar CDs mehr brennen....... Interessenten werden genug da sein. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]