Bett Im Astro

  • Zitat von "saeru87"

    wirklich nicht? unfassbar:(..
    Vielen Dank



    peter (explorer) hatte mal vor 'ner ganzen weile so etwas angeboten...


    ob du ihn mal per pn anschreibst? vielleicht hat er's noch (und er ist selten im forum, wird daher bestimmt nicht alle threads lesen...)


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hi Derek,
    wie's der Zufall will, lese ich nun grad heute... 8)


    Hi Sarah,
    melde Dich mal bei mir.Ich hab meine Bettrückbank noch in der Garage stehen.Vielleicht passt die ja.

  • ick hab jetzt son Dotsch Van...da hab ick nen Bett das ist 1,90 mal 2 Meter und zu den Vordersitzen immer noch einen Meter Platz...im Astro schlaf ich mit dem Kopp an den Hintertüren und die Füsse unterm Fahrersitz...ganz schön winzig der Knuppl :D

  • Zitat von "Rene"

    ick hab jetzt son Dotsch Van...da hab ick nen Bett das ist 1,90 mal 2 Meter und zu den Vordersitzen immer noch einen Meter Platz...im Astro schlaf ich mit dem Kopp an den Hintertüren und die Füsse unterm Fahrersitz...ganz schön winzig der Knuppl :D



    aber dafür pennste mit deinem "dotsch" auf dem land, weil du mit der kiste langsam nicht mehr stafttauglich bist...


    hatte ja auch über so'n ding nachgedacht, die masse des astro finde ich allerdings überzeugender.



    gruss und gute nacht


    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hallo Peter


    Habe Bilder in meine gallery geladen. Was denkst du?


    Liebe Grüsse Sarah

  • Zitat

    aber dafür pennste mit deinem "dotsch" auf dem land, weil du mit der kiste langsam nicht mehr stafttauglich bist...



    nööö, so schlimm isses nicht, aber da ich viel unterwegs bin isses die bessere alternative

  • Zitat von "saeru87"

    Hallo Peter


    Habe Bilder in meine gallery geladen. Was denkst du?


    Liebe Grüsse Sarah



    ich gebe auch hier mal meinen senf dazu:
    ab werk gab es keine "betten" im astro, die waren immer nachträglich verbaut. und weisst du, wie die das gemacht haben?


    löcher in den boden, schrauben durch, feierabend!



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Da unser astro ja jetzt mit Mfk unterwegs ist konnt ich anfangen
    unser neues Bett einzubauen(passen):-)
    Hab euch mal n foto vom massiven grundgerüst.....soll ja auch halten^^
    der einbauschrank is von ikea fand den ganz Praktisch mit den Jalousinen.
    Sobalds dann fertig ist giebts wieder npaar neue Bilder.

    Dateien

    • DSC00553.JPG

      (913,68 kB, 143 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00552.JPG

      (476,72 kB, 135 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Schaut ja schonmal stabil aus :mrgreen: ....kleiner Hinweis, siehe Bild 1. Denke daran, dass Du bei einem eventuella auftretendem Elektrikproblem hinten, an die Verkleidung Beifahrerseite hinten herankommen musst. Und da wäre ja nun gerade der Fuss vom Bettchen. Weiss ja nicht, wie Du alles dann befestigst-vielleicht hast Du Dir ja schon gedanken drüber gemacht.

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • na normalerweisse iss der akkuschrauber dabei...dann gehts auch schneller mit den schrauben:-)
    Es soll ja eigentlich alles ausbaubar innert nützlicher frisst sein, falls die Rennleitung einsprüche erhebt :roll:

  • Du könntest aber auch die die Ecke mit einem Querstück verbinden und dann unter das Querstück den "Pfosten" schrauben. Dann kommst Du auch ohne Ausbau ran :D Falls es mit der Höhe Sorgen gibt, einfach die Plastikabdeckung zerschneiden. Ich würd`s so machen - denn wenn aus "schnell mal nach dem Kabel schauen" ein Kompletter Heckausbau entfernt werden muss.... :?

    smilie_sh_015.gif
    Merken