Standlicht, Rückfahrscheinwerfer, Nebelschlußleuchte

  • ...wollte aber nur mal klar stellen, dass ERST der Tüff guggen muss, aber nix entscheidet. Glaube, dass ist den meisten nicht so ganz bewusst...

    smilie_sh_015.gif
    Merken

  • RICHTIG und für alles am besten eine Sondergenehmigung oder ein GUTACHTEN :D
    Damit der liebe Mann oder Frau nicht zuviel denken muß. :oops:

  • @ Sascha
    Du musst natürlich nicht nach Potsdam ziehen, kannst aber gerne...iss schön hier.


    @all
    Ich hatte natürlich auch alle TÜV-Gutachten aus Gelsenkirchen dabei.Deshalb hatte ich beim Umschreiben in Potsdam keine Probs.
    Wie Mtech-Indi völlig richtig meint: Die Dame beim Amt brauchte nicht mehr selbst zu denken und so wurde alles aufs Angenehmste erledigt, jedenfalls was das Abtippen der Papierebetraf... 8)