Obere Lüftung

  • Moin,


    gebraucht habe ich ca. 4h.


    Das ist echter OST-Teppich von VEB TrittMich :lol: 8)8) :lol:


    Den habe ich von einer Bekannten bekommen, als diese neuen Tepich bekommen hat, als Fußmatte noch zu gebrauchen.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Hey Jens...


    nur 4 Stunden... dann kannst du beim Treffen aus meiner Lüftung auch meinen Knopf von der Klimasteuerung-hinten rauszaubern ::lol:


    na, wie wäre es?


    :crazy:

  • Hallo Jens!
    Die Angst das mir da auch was reinfällt, hatte ich schon öfter. Gehört da nicht auch eigentlich noch ein Abdeckgitter rauf?
    Gerd


  • ach du Schei**.. was ist das denn für eine Aktion......


    Kompliment!!!!!


    Ich glaub wenn mir das passiert, dann mach ich den hier...


    aber der Teppich ist ja echt schlecht....

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]