Gasanlage

  • Moin,


    doch es geht, da es ja 2 Regelkreise (Drosselklappen und Stellmotor) gibt die was zu regeln haben. Und diese beiden Regelkreise müßen nun in "Einklang" gebracht werden.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • hi jens ich glaube die jungs wollen einfach NUR wissen, ob man son ding einbauen lassen kann, ohne irgendwelche parameter von irgendwelche kumpels nachstellen zu lassen.und ob de nun zufrieden bist oder nich
    (vielleicht nich so weit ausholen) kuss

  • Moin,


    Jein (Wenn er die Kabel nicht eingeklemmt hätte, ja)


    Ja


    Grüße Jens


    (Ich hoffe ich habe nicht all zu sehr ausgeholt :D:D:D:D8)8)

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Gibts eigentlich die Firma in Polen noch ? Die HP scheint nicht mehr zu existieren ?
    Weiß jemand was ?


    Schöne Grüße
    Stefan

  • Moin,


    sehe ich selber gerade, wird aber sehr wahrscheinlich daran liegen das sie dort sehr viel zu tun haben und sich nicht um die HP kümmern können.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • moin moin
    habe heute mit der fa.DEC Autogaz gesprochen!
    die bauen keine mehr in ami`s ein angeblich bekommen die keine teile .schade. da hatte der jens wohl glück!an dieser stelle noch mal dank an jens für die ganzen infos !
    werde mich dann wo anders erkundigen melde mich wenn ich etwas weiß gruss an alle

  • hallo alle


    wer weis welche typ motor ich habe ? oder besser welche art einspritzung habe ich ?


    eine werkstatt die ich ausfindig gemacht habe (wg gas )möchte wissen welche art vergasser, einspritzung ich habe (ob einzeleinspritzung....?)


    also hier mal so die groben eckdaten


    bj 5/95 v6 (is klar) 149 kw laut papiere


    der wagen is schon der mit dem neuen gesicht und der alten innen ausstattung.
    werden noch mehr daten gebraucht? :?

  • Hi Billy


    Wirst bestimmt bald ne Antwort erhalten. Ich weiß es nämlich auch nicht genau und bevor ich mich "In die Nesseln setze", halt ich lieber meine Goschn.


    Aber wenn du deine VIN (die vom Astro natürlisch) mal postest, dann kann ich es dir schon sagen.

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • Lach,ja Peter Trottel Body (TBI) Trottel Point (TPI) das ist hier die frage.

  • HIHIHIHI, jeeeenauuuuu :-) :-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • ich habs ..............!
    ein TPI also ein direkt einspritzer mit 6 düsen



    trotzdem DANKE :)

  • Bist Du Dir da echt sicher ???
    Ich habe auch eine 9/95er Vortec und weiß es nicht so ganz genau.
    Woher hast die Info ?
    Mich würd es nämlich auch mal interessieren, wegen so einer Gasanlage.
    Wenn 6 Düsen da wären, würd ja eine sequenzielle Anlage passen.


    Schreib doch da bitte mal mehr Infos dazu.


    Besten Dank
    Stefan

  • Jungs, schreibt doch einfach mal die VIN dazu, dann kann eich gehelft werden. ;-)

    90, Z, short            
    Merken
    [font=Helvetica Neue,Helvetica,sans-serif]Merken[/font]

  • habe mit einem astro schrauber gesprochen (wahr mit dem auto da )is so eine werkstatt bei uns in der nähe der baut demnächst auch wohl gasanlagen ein (ca.1600,-) spezi für astros :thumbleft:


    habe mich auch im bj verschrieben is 5/96 ](*,)
    wie er das rausgefunden hat ? einfach hier geschaut und da und da und dann hat er mir das gesagt :? denke ich nehme das erstmal so hin .
    diese nr nach der hier gefragt ist steht wo :? :? :? bin da nicht so versiert drin und ein recht neuer astro fahrer :wink:

  • Moin,


    die VIN steht auf der Fahrerseite hinter Windschutzscheibe auf einem Blechschild oder im Brief unter Fahrgestellnummer.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • PENG (geistes blitz) sag doch gleich das ich die Fahrgestellnr. suchen soll :lol:


    1GNEL19W6SB247371

  • Moin,


    VIN = Vehicle Idenditfication Number *g*


    Sorry, aber hier wird teilweist "Fachchinesisch" gesprochen.


    Aber wir geloben besserung.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie

  • Meine VIN: 1GDEL19W3SB539838


    Jetzt bin ich mal gespannt, was da so alles "ausgeschlüsselt" wird...

  • Moin,


    VIN: 1GDEL19W3SB539838
    Year/Make/Model: 1995 GMC SAFARI
    Body Style: INCOMPLETE EXT VAN
    Engine Type: 4.3L V6 CPI
    Manufactured In: UNITED STATES


    fürs erste.


    Grüße Jens

    Bj.90, 2WD, Motorcode : Z, kurz, Cargo, gehighjackert,LPG (LR LCS1 110l-Stako) 1GCCM15Z6LB...... Gone but never forgotten


    Bj.94, AWD, lang, Cargo, 1GBEL19W1RB...... Auch weg, aber in gute Hände gekommen


    Wer weiß was als nächstes kommt ;-)



    Meine Gallerie