Astro Phantom Billet Grill

  • Ich auch haben wollen,ist ja Affentittengeil,habe schon gesehen,bei Ebay Amiland,kostet 190.- $. Gruß Nobby.

  • neeeeeee
    allet selbstbau material is kuststoffrohr wat die elektriker benutzen um ihre kabel zu verkleiden,dann chromfolie rum(bauhaus)
    PS:hab gerade gesehen das der beitrag doch drinn iss.
    na dann is ja allet schick.

  • Ich glaube da gibt es einen kleinen Unterschied,denn viele bauen sich den Grill aus Rundmaterial,da sind natürlich die Durchlässe für die Scheinwerfer nicht besonders groß,aber die Billet Grills aus Amiland,sind aus Lamellen und das Scheinwerferlicht wird nicht besonders beeinträchtigt,man kann das messen lassen,genauso wie manche bösen Blicke,diverse sind zugelassen und einige nicht. Gruß Nobby.

  • Kunststoffrohre und Chromfolie aus dem Baumarkt? denn Grill will ich in einem Jahr mal sehen oder wenn er mal richtig Sonne abbekommen hat....aber sonst gute Idee

  • Neee,Spandaujung du hast mich miß verstanden,ich meinte nicht deinen Grill,das man den kaufen kann,übrigens saubere Arbeit der Grill,wo ich früher im Vanclub war,da waren auch ein paar Leutchen die sich Grills selber gebaut haben und die waren aus Rundmaterial,wie deiner,nur da war nichts mit aus und einziehen,die gingen über die Lampen drüber weg,da gab es natürlich Ärger mit der Bullemannsei und das hies abbauen und Straaaaaaaaaaaaaafeeeeeeeee.

  • tcha did war die idee ,keine strafe zu zahlen,eingefahren und jut is,hoffe ik jedenfalls. mal sehen wenn die tatütata mich anhällt.
    zu rene:köntest recht mit der vervormung,denn bau ik did ding aus kupperrohr.
    und dann kostet dich son grill och nur 50e

  • hi Spandaujung,


    gut gebaut, alder Schwede :-). Nur das filigrane Hebelchen stört ein wenig die Optik ;-). Im Baumarkt kriegst Du Metall- /Aluröhrchen übrigens auch direkt im polierten Look.

  • also die idee und die umsetzung find ich ja mal richtig geil!!! würd das teil zu gern mal im original sehen..vielleicht klappts ja nächstes jahr auf nem treffen..

  • Also ich muß jetzt mal auch meinen senf dazu geben:
    ich find dein grill hammerhart echt riesengeil.wenn der noch aus alustreben wär würd ich so einen auch unbedingt haben wollen.
    obwohl ich bei meinem auch sagen kann es ist ein einzelstück, aber so ein Phantom grill der beiseite fährt ist mächtig geil.

    Gruß Marcy
    91er Cargo Van,4,3Z,Vin:1GCCM15Z3MB,Airbrush(innen und außen),Air Ride,Roll-Pan,Hi-Fi inkl.DVD-Monitore und Dolby Surround 5.1(mit Centerspeaker),Centerline felgen,E-Sitze,Phantom Grill,Bi-xenon,Xenon-Nebelleuchten u.s.w

  • danke meine herren,macht mich stolz, da hat sich die mühe gelohnt .
    hab ja meinen süßen ein neues lackkleid verpasst,aber ich krieg die bilder nich rein.
    reture:bilder sind in gallerie

  • Hey, der ist ja kaum wieder zu erkennen!
    Sieht geil aus!
    Grüsse,
    Ralf