Weiße Blinker

  • Hi,
    gibt es eigentlich weiße Blinker für den Astro??
    Wenn ja, wo und was kosten die.


    Gruß Christian

  • will auch sone.da ik mir nich mit usa auskenne,und wenn du dir welche bestellst,kannste mir welche mitbestellen.

  • ich stell die frage auch einmal: wo bekomm ich die weißen blinker her? hab schon viel gegoogelt und ge-ebayt aber nix gefunden.
    Ich find mit den weißen blinkern schaut der astro gleich 5 jahre jünger aus ;)

  • Hmmm... feiner Katalog! Besten Dank für den Tip! :)

  • Hallo Leute.
    Ich weiss der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich dachte mir warum nicht einfach weiterführen!
    Bei meinen Astro sind die Blinker und Standlichter schon ziemlich vergilbt (kennt ihr bestimmt auch), doch als ich neue bei cars&stripes bestellen wollte, teilten die mir nur mit, Nicht mehr Lieferbar!
    Weiss irgend einer, wo ich die noch bestellen kann. Wäre toll wenn der shop nicht unbedingt in den USA ist (mein Englisch ist fürn A***h)!

  • Zitat von "690Black"

    Hallo Leute.
    Ich weiss der Beitrag ist schon etwas älter, aber ich dachte mir warum nicht einfach weiterführen!
    Bei meinen Astro sind die Blinker und Standlichter schon ziemlich vergilbt (kennt ihr bestimmt auch), doch als ich neue bei cars&stripes bestellen wollte, teilten die mir nur mit, Nicht mehr Lieferbar!
    Weiss irgend einer, wo ich die noch bestellen kann. Wäre toll wenn der shop nicht unbedingt in den USA ist (mein Englisch ist fürn A***h)!



    und spätestens HIER wäre eine signatur hilfreich...dann hätte man in etwa 'ne ahnung, welche teile du benötigst...


    und damit du dich nicht nur "angepfiffen" fühlst: ich bin gerade dabei ein paar teile zu ordern, würde aber nicht vor kommendem donnerstag starten.



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Fühle mich nicht angepfiffen, hast ja recht und ich habs gleich erledigt, wenn ich noch was wichtiges in meiner Signatur vergessen hab, einfach sagen.
    Wo wirst Du Bestellen? Wäre toll, wenn da eine Sammelbestellung zustande kommen würde!

  • Zitat von "690Black"

    Fühle mich nicht angepfiffen, hast ja recht und ich habs gleich erledigt, wenn ich noch was wichtiges in meiner Signatur vergessen hab, einfach sagen.
    Wo wirst Du Bestellen? Wäre toll, wenn da eine Sammelbestellung zustande kommen würde!


    willst du die originalen oder die klaren blinker?
    und was ist mit den standlichtecken?


    hier ein foto von "frischen" teilen und anderen scheinwerfern...(natürlich geschmackssache...)


    gruss
    derek


    p.s.: war ja auch kein echter anpfiff, ist aber wirklich hilfreich...

    Dateien

    • SL371503.JPG

      (298,72 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Genau so stelle ich mir das vor, Blinker und Standlichter - Hauptscheinwerfer ist zwar auch nicht schlecht, bin aber mit meinen zufrieden. Was hat der Spaß (Standlichter + Blinker) denn c.a. gekostet? Gab es probleme beim Umbauen?
    PS.: Bei den Blinkern würde ich Diadem Leuchtmittel verwenden, dann schimmert es nicht orang sondern bläulich - ist halt Geschmackssache!
    Gruß Thomas

  • Zitat von "690Black"

    Bei den Blinkern würde ich Diadem Leuchtmittel verwenden, dann schimmert es nicht orang sondern bläulich - ist halt Geschmackssache!



    ich auch, wenn ich sie finden würde. die ami's haben ja eigentlich die blinker auch als standlicht geschaltet, daher muss 'ne zweifaden-birne 'rein. die habe ich nur in orange gefunden...


    die blinkergläser kosten nur ein paar euro. umbau findet nicht statt, sind nur 3 schrauben pro seite und basta, das geht auch nachts am autobahnrastplatz ;-)


    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Ach so!!!
    Normale Diadem Blinkerbirne müßte eigentlich auch in den Sockel passen, wenn nicht einfach einen passenden Lampensockel dranbauen und Kabel für's Standlicht nach oben zu den kleinen verlegen - Loch reinbohren und ne normale Standlichtbirne einbauen. So ist es bei mir!
    Würdest Du dann bei Gelegenheit und wenn es keine umstände macht mir die Blinker und die kleinen Standlichter mitbestellen? Euronen gibts natürlich auch dafür!

  • Zitat von "690Black"

    Ach so!!!
    Normale Diadem Blinkerbirne müßte eigentlich auch in den Sockel passen, wenn nicht einfach einen passenden Lampensockel dranbauen und Kabel für's Standlicht nach oben zu den kleinen verlegen - Loch reinbohren und ne normale Standlichtbirne einbauen. So ist es bei mir!
    Würdest Du dann bei Gelegenheit und wenn es keine umstände macht mir die Blinker und die kleinen Standlichter mitbestellen? Euronen gibts natürlich auch dafür!



    klar, mach' ich. melde mich bevor ich bestelle noch einmal...



    gruss
    derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Zitat von "Pauls Panzer"

    klar, mach' ich. melde mich bevor ich bestelle noch einmal...




    Danke