Seitentür weiter nach außen stellen.

  • Super Adi,


    jetzt im Winter ist es sowieso nicht so relevant aber der nächste Sommer kommt bestimmt.


    Gruß at all
    Harald

  • gib´s watt neues zur Tür ?


    Habt Ihr Alle aufgegeben? :roll:

  • ich schon,


    mein Astro steht derzeit sowieso nur noch, hat mehr Standschäden als Fahrschäden und komischer Weise rostet er oben beim Übergang zum Hochdach, hat das noch jemand?

  • habe noch ein Ersatzrad im Keller!
    Macht sich gut hinten-links! :roll:

  • hallo


    habe heute die schiebetür bei meinem teileträger um ca 3 cm nach aussen gebracht habe jetzt fast 5 cm zum blech des hintern kotflügel und ca 2 cm zu den noch zumontierenden runningboards


    ich habe den hintern aussteller auseinander geschnitten und 2,7 cm flacheisen eingeschweist und die laufschiene im bogen um ca 2,5 cm nach hinten versenkt


    um zur laufschiene zukommen muss man die innern verkleidungen entfernen und aussen die abdeckschiene (ist auch von innen verschraubt) entfernen und danach die laufschiene abschrauben und in der höhle bei der c säule das blech entfernen (wurde hier nur professorisch erledigt da nur teileträger wird im original sicher schöner und professioneller) neue löcher bohren und alles wieder zusammenbauen und dann funzt es


    fotos in der gallery