Was das für eine klappe

  • Hallöle, da ich ja sozusagen viel erneuerte, habe ich heute den wärmetauscher mal raus geholt.

    Erstaunt war ich über die Klappe hinter dem. Wenn ich die hochdrücke kann ich in den motorraum schauen. Was hat die für nen Sinn?

    Dann hätte ich gedacht ich mache den ganzen Kasten wo der Lüfter motor usw dran hängt raus. Die Abdeckung und eine Schraube habe ich von aussen gesehen unten rechts raus bekommen, die war von innen durch den fuss Raum. Aber so wie das aussieht sind noch zwei da, die das Teil festhalten. Zumindest sind die Beulen in dem kunstoff vorh. Kann das sein das die hinter dem armaturenbrett liegen.? Ich hatte vor den ganzen Kasten fertig zu bauen und gleichzeitig zu kleben usw. Denke man kann den am Stück jetzt ohne zerbröseln leichter montieren.

    IMG_20230813_202525.jpgIMG_20230813_202516.jpg

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: