Nebelschlusslicht beim Japan Import

  • Hallo in die Runde

    vielleicht weiss es jemand, habe bei meinem Japan Import den unteren linken Rückfahrscheinwerfer auf Nebelschlusslicht umgebaut. Dabei viel mir auf das unter der Stoßstange eine Stromversorgung 2 Adern für ein Nebelschlusslicht vorgelegt ist, nun die Preisfrage wo kommt es vorne raus?

    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Moin Harald,

    Also bei mir ist links unten die Nebelschlussleuchte und es wurde ein Kabel unterm Fahrzeug nach vorne gelegt. Wenn es bei Dir auch ein Kabel gibt, müsste es ja vorne auch nen nicht serienmäßigen Schalter geben, wo das Kabel ankommt, oder?


    Gruss, Micha

    Chevrolet Astro 1995 Starcraft Mäusekino Japan Import 1GBDM19W5SB247447

    Chevrolet Caprice Station 1990 H-Zulassung 1G1BN84Y6LA139467

  • Hallo Micha,

    nein es ist vorne kein Schalter da kein Nebelschlusslicht in Japan montiert ist. Aber es geht eben ein Kabel mit original Stecker für Nebelschlusslicht in den Kabelbaum. Es ist der gleiche Kabelbaum wie für den Rückfahrscheinwerfer. Ich habe auch vorne schon gesucht aber nichts gefunden.

    Gruß Harald

    Chevrolet Astro 1996er Starcraft Hightop 2WD 1GBDM19W7TB142264

  • Ah, OK. Also bei mir ist im originalen Kabelbaum nix drin für die Nebelschlussleuchte bzw. habe ich nicht explizit danach gesucht. Hab ja auch nen Japan import - da war dann aber der zusätzliche Schalter mit dem extra verlegten Kabel schon montiert.

    Der originale Kabelbaum verläuft bei mir fahrerseitig und an der Fahrertür unter der Verkleidung müsste man dann doch das Kabel ausfindig machen können..

    Chevrolet Astro 1995 Starcraft Mäusekino Japan Import 1GBDM19W5SB247447

    Chevrolet Caprice Station 1990 H-Zulassung 1G1BN84Y6LA139467