Stabilisator Unterschiede

  • Hallo zusammen

    gestern hat der Prüfer bei der Hu festgestellt das mein Stabi gerissen ist. Jetzt wollte ich heute einen neuen bestellen, finde aber bei Rockauto nur welche mit 28mm oder 35mm Durchmesser, meiner hat aber 32mm.

    Sind die von der Form her eigentlich alle gleich ? Dann würde der Durchmesser ja keine Rolle spielen, wenn ich ein komplett Set kaufe ?

    Ich weiß leider nicht weiter und benötige mal wieder eure Hilfe:unsure:

    Vielen Dank

    Gruß kubi

    2000er, Safari, 2WD,

    1GDDM19W3YB519...

  • Danke SCOUTII ,

    aber die drei sehen von der Form her anders aus als meiner , kann es sein das die für den 4WD sind ? Meiner ist ein 2WD.

    2000er, Safari, 2WD,

    1GDDM19W3YB519...

  • Okay, dann bestell ich den 28er aus Vollmaterial mit den geschmiedeten Enden.

    Gruß kubi

    2000er, Safari, 2WD,

    1GDDM19W3YB519...