Dichtgummi Aufstellfenster

  • Hallo Leute,

    Mein Astro ist undicht, ursache ist der dichtgummi am Aufstellfenster (platt gedrückt).

    Ich habe jetzt schon bei 2 Shops versucht ( Weahterstrip - GM 157115694) zu bestellen, aber jedes mal wird die Bestellung stoniert weil es den Gummi nicht mehr gibt/lieferbar ist.

    Habt ihr irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge?

    Bin gerade etwas ratlos…:facepalm:


    Liebe Grüße


    Robin

  • Sorry für die sehr späte rückmeldung:wütend:

    Ich habe sie 2 tage in reinem Weichspüler wassergemisch eingeweicht.

    Scheint bis jetzt alles dicht zu sein, jedoch ist mir beim Einbau aufgefallen dass vermutlich die Ausbauer einmal diagonal durch den ganzen Gummi geschraubt haben :dont-know:.

    Ich werde noch versuchen einen kleinen Silikonschlauch in den Gummi einzuziehen sodass (in der Theorie :D) der Gummi etwas „praller“ ist.