Funk vernbedienung

  • Hallo, möchte mir gerne so eine Funk Fernbedienung besorgen, habe über die such Funktion aber leider nichts gefunden, kann mir jemand sagen ob es ein act ist, bin nicht so der elektrik man:(,und welche gut funzt, habe einen 2001cargo.


    Daaanke im voraus

  • Danke euch, dann bestelle ich die und schau mal ob ichs hinbekomme,mein original Ami radio will ich auch tauschen, weiss ich brauche einen Einbau Satz von Ami auf din, könnt ihr mir auch sagen wie das Radio raus geht?

  • Die Verkleidung vor dem Radio muss ab und dann hast du rechts und links am Radio zwei so "Klammern". Zusammendrücken und ziehen.

    97er Astro mit W-Motor und ausser ein paar breiterer Reifen alles Orgi ;)

  • Ah, das heisst die ganze blende vor dem Radio und den drehschaltern der Heizung muss ab, dann schaue ich mir mal am Wochenende an ob ich das ohne schaden weg bekomme, danke auf jedenfall mal schon.

  • Ist ein bißchen fummelig am Schalthebel, geht aber. Es gib auch einen Umbausatz auf Doppel-DIN. Ist dann kein Plug&Play (die besagte Blende muss etwas angepasst werden) aber ebenfalls eine Option.


    Siehe auch hier: Einbaurahme DD