Wieder ein Anlasser gestorben ?

  • Nabend zusammen,
    Dienstag sind wir von Bottrop nach Berlin Mitte gefahren ok es war bis dato die längste fahrt am Stück.
    In Berlin angekommen, noch einmal kurz umparken........ Schlüssel drehen und was das? Der Anlasser härt sich erst kurz so an als ob die batterie leer wäre und dann als ob man den schlüssel bei laufenden Motor noch mal nachdreht. Ich meine das teil hat ja sxhon 11Tsd Km auf dem buckel, kann der tod sein von den geräschen her ?

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik:

  • Ok ..... hab schon antworten gefunden,
    jaaaa erst suchen dann fragen .


    :D

    Astro Zulassung 05.1997, schwarz hochdach Leder mit g20 Felgen? Laut und durstig ? 1GBEL19W4TB189209und es ist nen
    AWD


    Chrysler 300C klar schwarz klar Kombi, 1 Schwalbe von Simson und nen Ural Gespann 650er und nen 4.7 jeep commander :panik: