...mal ne andere Innenausstattung

  • ...hier mal ne umgestylte "Küchen-Holz-Ausstattung"...für "Holz-Liebhaber"... :thumbup: :aafe:

    Dateien

    • DSCI0017.JPG

      (586,75 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0021.JPG

      (587,55 kB, 145 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • bin ICH froh, dass man eber Geschmacj nicht streiten kann... :F


    Jedem das seine...!



    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Hat was ........ aber was ?(

    ]Gruß Ronny


    Astro:1GNEL19ZOPB212892 ; 93er ; AWD ; EURO2 ; EZ 95 ;Front 95, Motor (W) 95 alles 95
    LPG OMVL Millenium


    Im Moment: Audi A4 B5 2,4

    Frau: Audi A3 8P 1.9TDI

    Kind: Audi A3 8P 2,0 FSI

  • Hat was ........ aber was

    ...ein [font=Lucida Sans, Monaco, Geneva, sans-serif]KLEINES "PRICKELN" [/font]für alles was anders ist... :rolleyes: und nicht 08/15 glattgelutschtes Plastikgedönse ^^

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Hey, Nobbs...du WEISST, das diese Innenausstattung polarisiert...und gerade DAS finde ich grossartig:
    Hier darf JEDER "seinen" Knall ausleben...und man hat hier auch die "Eier" das zu zeigen! :aafe:



    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • ...einfach ...[font=Impact, Compacta, Chicago, sans-serif]"OLD -SCHOOL...RETRO-ASTRO-VAN"[/font]... :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Ich glaube so etwas läuft unter der Rubrik
    ACHTUNG AUGENKREBS

  • ...na zumindest einer der Wenigen die sich trauen ( Haste auch " EIER" :thumbup: ) nen`"Kommentar" abzugeben ;( :whistling:  :S

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • ...na zumindest einer der Wenigen die sich trauen ( Haste auch " EIER" :thumbup: ) nen`"Kommentar" abzugeben ;( :whistling:  :S



    Stimmt...ueber 180 Zugriffe...aber nur drei Kommentare... :whistling:


    Gruss
    Derek

    ...der, mit dem Gewissen "Klick-Klack"...


    Baustelle 1: 94er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GBEL19W3RB127549
    Baustelle 2: 93er - AWD - Flachdach - Mäusekino - DutchDoors - 1GNEL19W4PB122554

  • Vielleicht wollen einige lieber nichts sagen bevor sie was schlechtes sagen :-))


    180 aktive Mitglieder sind hier ja gar nicht also muss es einen ähnlichen Effekt haben wie Unfälle; man will nicht hinschauen muss es sich aber dann doch immer wieder angucken:-))


    Nichts für ungut Nobbs ich find klasse, dass Du Deinen Stil verwirklichst und nachkommst technisch ist es ja sauber gemacht! Find ich gut von Dir!


    Hat ein bisschen was von Mad Max:-)

  • Lass sie alle ruhig reden Nobbs, ist eben dein Stil. Über meinen Astro machen sich auch viele lustig, da stehe ich mitlerweile drüber.
    Jeder so wie er es mag, keiner muß hinsehen, oder es so fahren :P:P:P:P:P:aafe:

    Gruß Nico
    Astro Queens of Country Edition Bj 2000 1GNDM19W6YB111... :aafe:

  • ...jo Niggo, alles "Kunstbanausen" :rolleyes:  :aafe:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Ich finde auch das hat was....wenigstens kein rosa Plüsch.
    Erinnert mich irgendwie an die 80er Jahre. 8)