Getriebeaustausch 4L60e raus und TH350, TH400 oder TH700 rein?!

  • Ja den bremslichtschalter hab ich gesehen und mich über so viel Kompliziertheit gewundert.
    Die Unterlagen passen irgendwie alle nicht so richtig. Schaltplan Motorsteuerung passt am ehesten der bis 93 usw.
    Gruss Benni

  • Hallo,
    so nach wochenlanger Abstinenz vom Forum hab ich endlich mal wieder zeit hier zu schreiben.
    Ich hab in der Zeit meine Hausfassade gedämmt und verputz aber jetzt hab ich wieder Zeit für den Van.
    Wir sind die letzen Monate recht problemlos mit dem Van gefahren, auch wenn es noch viele Baustellen daran gibt.
    Das Getriebe funktioniert immernoch, auch wenn es am Berg gerne in den vierten schalten möchte, wenn man das aber weiß und wieder runterschaltet, bzw kurz gas gibt fährt sich das ganze recht gut.
    Ich will im Winter nun mal den Kabelbaum unter dem Lenkrad in Angriff nehmen und austauschen.


    Gruß Benni