...brauche nen neuen Katalysator

  • ...mein Kat löst sich auf>>>welcher Kat währe denn zu empfehlen? Sport-Kat / Universal-Kat/ Original-Kat ... was ist sinnvoll ?( ich blick z.Z. nicht so ganz durch>>>>

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe:

  • Universalkat mit passendem Rohrdurchmesser und gut ist.

  • Hi,


    ich hab den Universal Kat, (von Murdock), war nen Magnaflow, der wurde vorne Steckbar gemacht und auf den anderen Seite verschweißt.


    Da an meiner Auspuffanlage sowieso nix Plug und Play is, denke ich, war das die beste Lösung.


    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, sind die originalen Kats mit Flammrohr..... zumindest bei mir 1998 Modell.


    Fazig, wie schon oben geschrieben, universal und richtigen Durchmesser, bei mir waren das 70mm glaub ich.


    Aber bedenke, Hebebühne und Schweissgerät wirst du dann brauchen. Oder in der Werkstatt machen lassen.


    mfg


    Danny

  • hi hier mal nen angebot für einen universal kat das habe ich mir mal kommen lassen um mal nen paar preise zu haben .

    Dateien

    • angebot.pdf

      (75,72 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ...jo, Danke für die Infos :thumbup: habe heute nen Uni-Kat bei M&F für 99,-€ bestellt und den Einbau werde ich mit meinem Kumpel Maggo bewerkstelligen :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :aafe: ..........und den Sensor hab ich für knapp 40,-€ bei c&s bekommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ...Grüße...der... Nobbs


    Kapitel AstroVan abgeschlossen ( alles verschenkt ):yeah: :aafe: